Servus zusammen,
nachdem seit heute klar ist, dass in Kürze ein schwarzes 320er Coupé Bj. 2005 in unsere Garage stehen wird, ist natürlich klar, dass die serienmäßigen 16-Zöller für den Sommer keine Zukunft haben...
Die Felge, die mir derzeit am besten gefällt ist die Keskin KT4 in Schwarz / poliert:
[Blockierte Grafik: http://www.elektrony.cz/images/elektrony/keskin-kt4black-big.jpg]
Ich weiß, das ist sicher nicht die hochwertigste Felge, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok - hatte auf einem früheren E30 mal die KT1 - dank guter Pflege hatte ich da richtig lang Freude dran...
Aber mein eigentliches Anliegen:
Ich möchte ungern an der Karosserie etwas ändern. Im Gutachten steht aber, dass "ggf. durch Nacharbeiten an den hinteren Radhäusern / Innenkotflügeln die Freigängigkeit gewährleistet werden muß"...
Nun habe ich hier schon in anderen Threads gelesen, dass 8.5 x 18 ET35 mit 225ern normalerweise ohne Karosseriearbeiten geht...
Zum anderen meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass die Coupés eh etwas mehr Luft in den hinteren Radhäusern haben als Limousine und Touring...
Und ich glaube mal gelesen zu haben, dass bei den Coupés ab einem bestimmten Bj die Radläufe hinten ab Werk schon gebördelt waren...
Ihr seht schon - viel glauben - nix wissen...
Hat von Euch schon jemand diese Felge mit 225ern auf nem Coupé montiert? - idealerweise ähnliches Baujahr? - waren Karosseriearbeiten nötig? - und hat vielleicht jemand ein Foto von nem Coupé mit diesen Rädern in 18"?