Leder Sitzbezüge für den e46 compact ???

• Hallo liebe Gemeinde,

habe da mal ne Frage! Hat jemand Erfahrungen mit Ledersitzbezügen für den e46 compact?? Es werden im Internet, laut Beschreibung des Verkäufers, 100% passgenaue Echtledersitzbezüge angeboten. Was haltet ihr davon?? Sind diese wirklich passgenau bzw auf Langlebigkeit hergestellt? Oder kommt man um die normalen Teilledersitze nicht drumrum??
    Danke!

• hi !

Seat-Styler.com guck mal da das soll sehr gute arbeit sein, trotzdem kommt denk ich nix an die serie heran :meinung: .
    zu mal es auch nicht immer leder sein muss finde ich, ich habe stoff anthrazit sportsitze drin und bin völlig zufrieden zudem finde ich leder auch immer etwas kalt im winter :floet: aber naja das muss jeder selbst wissen !

• da fällt mir gerade as ein ... jaguar hat eine heizung im sitz entwickelt, die im sommer kühlt und im winter wärmt. haben soweit ich auch weiß ein patent darauf angemeldet, nur mal so am rande :D
    danke für den link!!

• da fällt mir gerade as ein ... jaguar hat eine heizung im sitz entwickelt, die im sommer kühlt und im winter wärmt. haben soweit ich auch weiß ein patent darauf angemeldet, nur mal so am rande :D
    danke für den link!!

Nichts neues.. das hatte der letzte neue A4 Leihwagen auch..