Sprichst wohl aus Erfahrung? WIRKLICH überall?
-
-
Ich kann dir wärmstens die Osram Nightbreaker Plus empfehlen. Der Lichtkegel für eine halogen
basierende Lampe ist enorm. Im Prinzip kommt die Lampe fast an Xenon ran. ein weiterer Vorteil ist, dass du nie wieder Fernlicht brauchst -
Hallo Leute, man hat ja so viele Baustellen am Auto, und nun ist die nächste dran
Ich habe leider kein Xenon Licht, und ich würde gern meine 4 Lampen vorne ( Nebler nutz ich kaum) tauschen gegen hell weiße oder bläuliche....
Zurzeit sind sie nämlich richtig schön Gelb
Gibt es da ein set für alle 4 ? so richtig schöne langlebige und helle lampen ( xenon look)
vielleicht hat ja mal jemand ein set bestellt und postet mir den link.?
-
was haltet ihr hiervon ?
will gern das es bläulich wirkt, möchte aber keine einbuße in der läufkraft....
-
wie wärs mit einfach 2x2er set bestellen ?
wenn du xenon look willst hollste dir die mtec superwhite,ich sag dir aber gleich bei regen/nebel siehste mit den funzel nix
zu den philips kann ich dir leider nix sagen hatte ich bisher noch net,aber generell bei allen mit blauem kolben,also xenon look, haste immer lichteinbusen
wenns dir um lichtausbeute geht holl dir die hier http://electronicx.de/product_…cba72c2e52ac4deffb445d717 hab ich selber drinne, haben leichten gelb einteil aber super lichtausbeute
-
das hier sollen die stärksten zugelassenen sein ?
-
9500°K da sind die dinger ja schon fast lila...also da ist mit lichtausbeute nix mehr,und ich persönlich halte von diesen billig herstellern schonmal garnix
-
musst auch aufpassen das die nicht mehr wie 55 watt haben da dir sonst die Reflektoren schmelzen!
-
-
Hey also ich hab SuperStar h7 55w drinne.
Sehen aus wie xenons und sind verdammt hell (mit e-Nummer) auch bei Regen etc noch fahrbar (nicht wie die mtek)
Gruß