Autohaus XX-Car Center

  • Hallo, hab eine Frage. Wer von euch kennt das Autohaus XX-Car Center in
    Schwabacher Str. 327


    90763 Fürth ?


    Die haben einen E46 der mich eventuell interessiert. Ich bin aus Österreich und hab daher langen Anfahrtsweg. Wollte daher wissen ob dieses Autohaus eher zu den seriösen oder zu den ganz Gescheiten gehört. Hat vielleicht von euch schon einmal mit denen Erfahrung sammeln können?




    Hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ob ich den Weg in KAuf nehmen soll helfen.




    Danke

  • Grüß dich, ich komme aus 90765 Fürth, und kenne das Autohaus vom sehen her. War glaub ich auch schonmal dortn und hab mir einen Opel Vectra (Gott vergib mir) angeschaut. Wenn du magst, kannst du mir mal den autoscout oder mobile link zukommen lassen, und ich schau heute im Lauf des Tages mal vorbei?


    Die Schwabacherstr. ist hier in Fürth übrigens die Autohändlermeile schlechthin, sind auch etliche seriöse Autohäuser wie Mercedes Graf und der Feser (VW&Audi) ansässig.



    Wo aus Österreich kommste denn her wenn ich fragen darf?


    Gruß Andi

  • Okay, werd heute nachmittag mal vorbeischaun, schickes Teil auf jeden Fall, hat sogar ne Alpina-Lippe vorne, wenn ich mich nicht täusche?


    Gruß Andi

  • Also Kollege,


    ich bin grad auf meinem Heimweg beim XX-Center vorbeigefahren und habe deinen BMW mal angeschaut. Leider wars schon dunkel, geregnet hats auch, und von dem Center war keiner mehr da. Allgemein finde ich macht das ganze, obwohl in einem Container angesiedelt einen relativ seriösen Eindruck, das ganze Gelände teilen sich 2 Firmen, die eine vertreibt soweit ich das gesehen habe, Auto's aller Marken, XX-Car Center scheint mehr auf BMW spezialisiert zu sein. Hatten unter anderem auch nen E39 M5 und nen E90 dastehen gehabt.


    Zum Auto selbst, also insgesamt von aussen macht er einen sauberen Eindruck, keinerlei Beulen oder Dellen, Kratzer hab ich auch keine gesehen, aber das ist bei Regen recht schwierig zu beurteilen. Was mich etwas verwirrt hat, ist das kein Zettel, also keine Beschreibung vorhanden war, am Auto. Ich denke das liegt aber daran, dass das Auto ziemlich neu reingekommen ist, denn innendrin lag ein Kaffeebecher rum und hinten ein paar Einkaufstüten. Wird also denke ich noch sauber gemacht. Laut der gelben Umweltplakette war er zuletzt in "ME" also Mettmarn in NRW angemeldet. Innen hat er ja fast Vollausstattung, zudem M Schaltknauf und M-Mulitfunktionslenkrad. Die Alpinalippe vorne verleiht im übrigens nen recht tiefen Eindruck, obwohl er selber glaube nicht tiefergelegt ist.


    Das war jetzt so das was ich gesehen habe, konnte natürlich nicht rein oder so.
    Kann natürlich morgen nochmal vorbeischaun, bei Tag.


    Gruß

  • Hallo andy318i
    herzlichen Dank für deine Bemühung. Wennst willst schick mir deine Handynummer und ich melde mich wenn ich raus komme, gehn ma auf ein Getränk. Nochmals D A N K e :D :bmw2: