Birnen Fehlermeldung BC? Hilfe..

• Tach,

ich hatte gestern ja wie in dem FK-Aufreg Threat geschrieben neue Heckleuchten eingebaut, dann noch von hypercolor die led beleuchtung.
    gestern abend kam dann fehlermeldung vom bc hinten birne kaputt.
    ich heute früh die led soffitten rausgemacht die normalen wieder rein -> keine änderung.
    hab dann an den rückleuchten alles durchgespielt alles geht bis auf nebelschlußleuchte die birne ist aber o.k.

irgendwelche ideen oder vorschläge? und nein ich werde die wieder etwas bei fk bestellen..

• Also bei mir war das problem wenn ich gebremst habe dann ist die nebelschluss mit angegangen aber habe mir dann neue led rückleuchten bestellt und jetzt funzt alles ?(
    aber weiss auch nicht warum :D

• Habe mir vor kurzem auch Rückleuchten für meinen Touring geholt und solche Probleme habe ich nicht. Habe sie auch nicht von FK. FK wollte für die Rückleuchten die ich habe mal schlappe 250€ haben und ich habe die von JOM zum Messepreis und Handeln für 115€ bekommen. Sieht echt klasse aus und funzt alles wunderbar. Ich würde mal andere Rückleuchten nehmen und gut ist.

• so um hier mal reinen tisch zu machen,

mit fk reicht es mir wirklich so einen schrott, habe heut nachmittag die ganzen schrauben mit pattex kit masse in die gewinde "geknetet" weil sonst nichts hält und es mich nicht wundern würde wenn die dinger dann auf der autobahn dem hintermann die scheibe zertrümmern und vllt. noch mehr...

ZU dem problem gibt es noch eins, dieses BC Problem es waren nicht die led kennzeichen leuchtung von hypercolor das funzt alles 1a quali.
    Wie sich herausgestellt hat ging ja die nebelschlußleuchte in den crystal rückleuchten nicht.
    Alles durchgemessen, es kann auch nicht gehen, bei den fk leuchten sind die auf dem 6. pin belegt, der bmw stecker der vom fahrzeug kommt zum lichtsteuerteil hat aber nur 5 pins somit = MISSKONSTRUKTION hab jetzt den pin abgemacht und werde den an den falsch verlegten anhängerkupplungs stecker machen. - habe ihn noch überbrückt zum testen siehe da birne geht fehlermeldung weg

ich finde es eine absolute frechheit - china müll nichtmal richtig verkabeln können die und dann fällt alles auseinander

FAZIT: gefährlich , falsch einfach nur müll sollte verboten werden!

habe das alles bildlich festgehalten und bin am überlegen mich damit an fk zu wenden im anhang einige beweisfotos (schrauben die sich von allein lösen, 6 pol. stecker mit falschem kabel dran, und gekittetes rücklicht) :schlecht: :schlecht: :schlecht: FAIL :spinn: so verarscht wurde ich schon lange nicht mehr