Scheinwerfer : Innenteil austauschen?

  • hi leutzZ...


    also ich bekomme jetzt umsonst angleeyes scheinwerfer mit xenonlook...


    so ja ich weis.. die sind sch....:D *G* aber einem geschenkten gaul guckt man nicht ins m... ;)


    so meine frage ist, da die Neuen scheinwerfer chromoptik sind und meine originalen Schwarz...! Kann man das innenteil von den originalen scheinwerfer umbauen in das der neuen scheinwerfer ? Die sind nämlich schwarz und nur schwarz passt so wirklich zu dem wagen :P hehe..


    wäre super wenn ich ne antwort bekommen würde :)


    MFG

  • Ich würde die Zubehörscheinwerfer nicht öffnen, weil die meistens nur geklebt sind. Dann bekommt sie nachher nicht mehr dicht!
    Ich glaube auch weniger, dass die Inlays identisch sind mit den originalen!

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Ich würde die Zubehörscheinwerfer nicht öffnen, weil die meistens nur geklebt sind. Dann bekommt sie nachher nicht mehr dicht!
    Ich glaube auch weniger, dass die Inlays identisch sind mit den originalen!


    100%ige Zustimmung!


    Mehr kann ich eigentlich garnicht hinzufügen!

  • Wenn die Scheinwerfer identisch sind kann man die Inlays tauschen ,sind nur gesteckt .
    Du kannst dann ja gleich die Scheinwerferglasdichtungen mit wechseln ,kosten nicht die Welt und schon sind die Scheinwerfer auch dicht .
    Habe erst gestern in meinen 3er Standlichtringe eingebaut und die Inlays wieder schwarz lackiert ,weil das silber nicht mehr so richtig gepasst hat zur Gesamtoptik .


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2257/standlichtringe003smallrc5.jpg]


    Mfg