Hy @ all
möchte auch die geilen US Standblinker haben aber wie geht das beim 320i Facelift????
bitte um hilfe
Hy @ all
möchte auch die geilen US Standblinker haben aber wie geht das beim 320i Facelift????
bitte um hilfe
Einfachste Lösung: Standlichtbirnen rausnehmen. Nachteil: Fehler im BC und ob dann die Blinker während der Fahrt überhaupt noch blinken weis ich nicht
Bessere Lösung: Programmieren lassen. Z.B. vom Straubinger. SuFu hilft bestimmt weiter.
ja, die Blinken dann noch.
Kannste aber auch auf USA codieren lassen. Dann sind die Standlichter dauerhaft aus und die Warnleuchte nerft nicht.
Hy @ all
bitte um hilfe
Servus,
habs bei mir auch programmieren lassen (sowie noch einige andere Funktionen auch), bei Interesse schick mir ne PN und ich kann Dir den Kontakt zu einem super Spezl in München vermitteln. Der hat richtig Ahnung davon! Anbei noch ein Foto von meinem Touring mit programmiertem TFL und angeschaltetem US-Standlicht:
[Blockierte Grafik: http://i584.photobucket.com/albums/ss287/genderlein/TFLmitSL.jpg]
Servs,
eine weitere möglichkeit wäre, sich solche US-Standlichtmodule zuzulegen und einzubaun. Davon kann ich allerdings nur abraten! Ich hab die bei mir auch drin, (aber nicht mehr angeschlossen) denn die werden so verdammt warm, das ist echt schlimm.
Also das einfachste ist halt echt die Standlichtbirnen rausnehmen
LG
Paddy
Hy @ all
bitte um hilfe
Wenn Du bis Passau kommst, dann komme ich Dir aus Straubing entgegen und in ca: 20min ist Dein Wunsch erfüllt.
Gruss Straubinger
Alles anzeigenServs,
eine weitere möglichkeit wäre, sich solche US-Standlichtmodule zuzulegen und einzubaun. Davon kann ich allerdings nur abraten! Ich hab die bei mir auch drin, (aber nicht mehr angeschlossen) denn die werden so verdammt warm, das ist echt schlimm.
Also das einfachste ist halt echt die Standlichtbirnen rausnehmen
LG
Paddy
Servus Paddy,
in der Nähe von Berlin bin ich am 28.12.2009. Wenn Du lust und Zeit hast, dann bin ich des Christkind und erfülle Dir auch Deine E46 Wünsche.
Gruss Straubinger
hahaha bei den Standlichtern sieht der Karren aus, als ob er schielt
muss man imho net wirklich haben
Ich will lediglich das die Blinker bei Stand- oder Abblendlicht mit gedimmter Helligkeit mitleuchten...
Kein US-Standlicht oder irgendwas anderes...
Die gedimmten mitleuchtenden Blinker sind das US-Standlicht! Die auf 40% gedimmte Fernlicht ist das US-Tagfahrlicht! Beides kann natürlich unabhängig voneinander programmiert werden
Wer lesen kann ist klar im Vorteil