in der Nähe von Berlin bin ich am 28.12.2009. Wenn Du lust und Zeit hast, dann bin ich des Christkind und erfülle Dir auch Deine E46 Wünsche.
Gruss Straubinger
fährst du dann zufällig über die A9 wieder zurück?  weil dann kommst ja bei mir vorbei
 weil dann kommst ja bei mir vorbei 

in der Nähe von Berlin bin ich am 28.12.2009. Wenn Du lust und Zeit hast, dann bin ich des Christkind und erfülle Dir auch Deine E46 Wünsche.
Gruss Straubinger
fährst du dann zufällig über die A9 wieder zurück?  weil dann kommst ja bei mir vorbei
Okay meine Blinker dimmen jetzt!!!   

Vorteil und Nachteile:
- Einfach zwei Stecker (Standlicht) abgeklemmt (kann man schnell wieder ran stecken).
- Fehler im BC leuchtet auf.
- Man muß nix codieren lassen.
- Wenn man von Stand- auf Abblendlicht schaltet gehen die Blinker aus.
- Gedimmte Blinker funktionieren aber mit Nebelscheinwerfern (noch illegaler lol)
[Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/3826/foto1276o.jpg]
(Ich weiß, ist alles Geschmackssache)
fährst du dann zufällig über die A9 wieder zurück?
Ned ganz, aber am 2.Januar 2010 bin ich Richtung Stuttgart unterwegs und kreuze in Nürnberg die A9 (Kreuz Altdorf) ich würde dann auf dem Rückweg in Nürnberg einen STOP einlegen bzw. am Kreuz Altdorf auf einem Rasthof wo wir uns treffen können.
Gruss Straubinger
Alles anzeigenOkay meine Blinker dimmen jetzt!!!

Vorteil und Nachteile:
- Einfach zwei Stecker (Standlicht) abgeklemmt (kann man schnell wieder ran stecken).
- Fehler im BC leuchtet auf.
- Man muß nix codieren lassen.
- Wenn man von Stand- auf Abblendlicht schaltet gehen die Blinker aus.
- Gedimmte Blinker funktionieren aber mit Nebelscheinwerfern (noch illegaler lol)
[Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/3826/foto1276o.jpg]
(Ich weiß, ist alles Geschmackssache)
Des was Du gemacht hast ist nur die Notfunktion und kann jeder E46 und ist nix besonderes, denn des US-Standlicht soll im dunklen auf die breite des entgegenkommenden KFZ hinweisen, wenn zum Beispiel ein Abbendlicht ausfällt.
Gruss Straubinger
Des was Du gemacht hast ist nur die Notfunktion und kann jeder E46 und ist nix besonderes, denn des US-Standlicht soll im dunklen auf die breite des entgegenkommenden KFZ hinweisen, wenn zum Beispiel ein Abbendlicht ausfällt.
Gruss Straubinger
Ja ich weiß... aber reicht mir und ist ja schnell wieder umgesteckt  
Ned ganz, aber am 2.Januar 2010 bin ich Richtung Stuttgart unterwegs und kreuze in Nürnberg die A9 (Kreuz Altdorf) ich würde dann auf dem Rückweg in Nürnberg einen STOP einlegen bzw. am Kreuz Altdorf auf einem Rasthof wo wir uns treffen können.
Gruss Straubinger
ach schade, da bin ich im urlaub... aber irgendwann, irgendwo, da sieht man sich bestimmt mal 
Servus Paddy,
Gruss Straubinger
verdammt warum hab ich das jetzt erst gelesen  
  ...
 ...
nun gut, kann man nix dran ändern, falls du mal wieder in bln. bist, oder ich mal in deutschland unterwegs bin, vllt. klappts ja nochmal 
danke fürs angebot 
wie kann man das denn programmieren???weil mich interessieren standlichtblinker auch..
mfg
Ganz einfach:
Auto auf
Kabel rein
Codieren
Kabel raus
Fertig 
wie kann man das denn programmieren???weil mich interessieren standlichtblinker auch..
mfg
Ohne nötige Hard und Software wird da wohl nix.
Auch sollten hier Programmierkenntnisse vorhanden sein, denn die Software ist ned ohne.
Gruss Straubinger