Ich wollte in 1. linie nur abklären ob 70mm optimal ist oder größer was ich mir eigentlich schon nicht vorstellen konnte .. es wird also die suche auf 70mm beschränkt werden .. vielend ank für die mühe .. habe in der zwischenzeit auch selbst schon viel gegoogelt und sehr viele fotos mit 70mm gefunden und das ist jetzt die richtige größe für meine Limo

Sportauspuff Endrohr Frage .... Schöne Rohre gibts einige aber welches ist das richtige :-)
-
-
Bei der 76mm Variante muss man meiner Meinung nach aber unterscheiden, ob die Rohre wie beim M-ESD eingerollt sind oder nicht. Denn eingerollt sehen, sie wesentlich größer und prolliger aus.
Mein 76mm Bastuck kommt morgen, ich werd Dienstag ein Foto machen wie er aussieht
MfG Manuel -
find die nummer 20 ganz schick
-
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/p1030311psx51k02.jpg]
2x70 sieht meiner meinung nach super aus alles andere is zu regenrohr mäßig
-
Genau so sieht es perfekt aus. Ich mag die dünnen Rohre optisch mehr, und dazu am besten abgeschrägt.
Jetzt ist nur die Frage: muss man da am Original-Endtopf was abflexen, um so ein 2x70 oder 2x76mm-Doppelrohr dranzukriegen?
Oder sind die Rohre groß genug, um sie über die beiden kleinen Originalröhrchen drüberzustecken und dann zuzuschweißen/mit Schellen zu befestigen?MfG