Ich habe folgende Sachen anzubieten vielleicht hat ja jemand interesse bevor ich es ins Ebay setze. Sony Ericsson W550i das Handy wurde am 08.12.09 von Vodafone auf Garantie ausgetauscht also ist es Neu. Als zubehör ist Ladekabel und Headset dabei. 70 euro incl. Versand 1 x Eton PA-1502 Verstärker 2 Kanal ich habe sie aber immer in Mono laufen lassen (660 RMS) 2 x 165 W RMS @ 4Ohm 2 x 310 W RMS @ 2 Ohm 1 x 660 W RMS @ 4 Ohm THD < 0,03% Frequenzgang 20Hz - 100kHz S/N-Ratio: >106 dB Klirrfaktor (100W): <0,01% / 4 Ohm Eingangsempfindlichkeit: 0,2 - 4,3V Eingangsimpedanz: 11kOhm Max Stromaufnahme: 75A / 2 Ohm Dämpfungsfaktor: >1000 Abmessungen: 32 x 24,3 x 6 cm Mit einer Ausgangsleistung von 2 x 165 Watt ist diese 2 Kanal Endstufe eine unverzichtbare Ergänzung zu Ihrem Lautsprechersystem. Die extrem hohe Ausstattung ermöglicht einen vielfältigen Einsatz. Mit den integrierten HP und LP Filtern ist eine highendige Soundabstimmung zu erreichen. Weitere Features, wie Phasenregelung, Bass-Boost Schaltung und die externe Lautstärkeregelung runden das Verstärkerkonzept ab. Im Brückenbetrieb steht Ihnen eine Leistung von 660 Watt zur Verfügung, die Ihren Subwoofer zum beben bringen werden. 1 x JL Audio W12 CS112TG W1v2 12" Gehäuse Subwoofer Ich gebe den Sub und Verstärker nur ab weil wir Vierbeinigen Nachwuchs bekommen haben und ich es dem Hund nicht noch enger im Kofferraum machen möchte. Habe mir ca 450 Euro incl. Versand vorgestellt Eventuell würde ich noch ein Alpine CDE 9880 R abgeben (mit USB und Ipot anschluß) abgeben. Für 120 Euro incl. Versand Desweiteren würde ich noch die Handykonsole vom E46 verkaufen wenn ich weiß wie man sie ausbaut (mir ist da ein ein Becherhalter lieber). 1 x org. Federnsatz vom 320d (kein m) denke mal 40 Euro inkl. Versand sind angemessen So jetzt liegt es an euch ob der ein oder andere was davon haben möchte