Welche Felgen sollen für nächstes Jahr an mein Cabrio??

  • also wenn bbs aber nicht in diesem crom sowas gefällt mir garnicht.
    mir gefallen die m6 besser(aber orginal bitte)

  • :dito:


    Alternativ kannst dir natürlich auch die Originalen M5/M6 Felgen holen.

    Jo nur das die sogar bei mir vorne 2 cm rausstehn ^^


    Rat dir auch zu den BBS, find zwar die M6 Felgen richtig klasse, aber auf nem 3er und noch dazu wenns die Dimension wie auf deinem Bild is, da wirkt die Felge schon recht billig, is auch zu viel gummi drauf wenn mich fragst ;)


  • Jo nur das die sogar bei mir vorne 2 cm rausstehn ^^




    Mag ja sein, aber ist machbar. Die 8,5X19 (also M5/M6 VA) sollte gar kein Problem sein. Ich hab die 9,5X19 Et 28 (M5) auf der VA und der HA. Selbstverständlich eingetragen!

  • Wenn die BBS, dann bloß nicht chrompoliert! Geht garnicht!!!
    M6 finde ich optisch auch nicht schlecht. Hab ich hier schon auch nem E46 gesehen.

  • Hmmm, weiß nicht wie die draufbringen willst! M5 geht, hat jemand den ich kenne oben, mit etwas schmäleren reifen! Aber M6 haben ne blöde ET, dazu mit vorne 255 und hinten 285 bereift! Ohne zu ziehen wirst die originalen wohl nicht drauf bekommen glaub ich :(

  • Ja ihr habt recht mit Orginal und etc. ABER die kann ich mir Finanziell nicht leisten im Moment und ich will nächstes jahr nicht mit meinen 16" Felgen rumfahr..
    Und die M6 Felgen aufm bild sind glaub ich 18" deswegen is der reifen so dick.. eigentlich ist der reifenquerschnitt nur 35. ;)
    Und die BBS stehn bei meinem :) nur in der Farbe und zu nem unschlagbaren Preis..

  • Bin generell kein 19" Fan, daher ein klares Voting für die 18er!


    Ein Bekannter hatte die 19" M6-Nachbauten auf seinem E36 Coupé - haben zwar ganz gut ausgesehen, sollen aber deutlich härter gewesen sein wie die 18er, die er vorher drauf hatte - klar, bei geringerem Gummi-Querschnitt...


    FInde, dass 18" am stimmigsten auf dem E46 aussehen - ob es nun genau dieses BBS-Rad sein muß, gut, Geschmackssache.
    Aber wenn Du günstig ran kommst - häßlich ist das Rad auf jeden Fall nicht.