Welche Felgen sollen für nächstes Jahr an mein Cabrio??

  • Welche Felgen sollte ich mir ans Auto machen für nächstes jahr? 29

    1. 1. BBS CK Chrom-Poliert 18" (19) 66%
    2. 2. M6 Nachgebaut 19" (10) 34%

    Hallo Leute, bin schon seit dem ich mein Auto habe auf der suche nach Felgen.
    Dabei konnt ich mich auch nicht entscheiden ob ich mich mit 18" zufrieden geben soll oder doch lieber welche in 19" nehme.
    Wäre froh wenn ihr mir dabei helfen könntet, meine Entscheidung zu treffen.


    Die BBS CK Felgen stehen bei meinem Freundlichen mit Michelin Reifen 225/40
    Und die M6 Felgen würde ich mir bei ebay bestellen mit 235/35 er Reifen (billig ware)






    BBS CK


    [Blockierte Grafik: http://www.plankenauer.at/plankenauer/reifen/images/felgen/BBS_CK.jpg]


    M6 Felgen
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/635466/9634/bild-48312.jpg]

  • Ja denkst das 18" gut aussieht?
    weil die auf meinem Z4 sind 18 zöller aber ich find se ehrlich gesagt zu klein und ich bereu es das ich keine 19er gekauft habe damals... :S

  • bitte keine M6 Nachbauten ......
    Davon gibt A zu viele und sind meist ohne Gutachten bzw ohne Offizielles Gutachten.


    Lieber BBS oder eine andere Marke ...
    Gibt so viele schönere Alufelgen als M6 oder M5 Nachbau ...........

  • Hi


    die BBS sehen mir zu kitschig aus, die M6 wären meine Wahl, allerdings nicht solche Billigramsch-Teile von Ebay.


    Aber wenn ich noch eine 3.Variante in die Auswahl bringen darf, M135 !! :super: So hab ich mich bei meinem Cabrio entschieden. :)


    Wolfi

  • sind zwar beide absolut nicht mein fall aber dann lieber die bbs als irgendein billignachbau :meinung:

  • @ wolfi:
    ja stimmt schon die bbs fand ich am anfang auch soo aber ich hab sie schon auf vielen autos gesehn im netz und es sieht nicht schlecht aus..
    Und ja die M135 passen meiner meinung nach nicht zu meiner autofarbe..
    Aber die M6 felgen wirken sportlich durch die form und auch edel durch den lack.. :S
    Ich bin mir unsicher. :gruebel:

  • Zitat

    sind zwar beide absolut nicht mein fall aber dann lieber die bbs als irgendein billignachbau :meinung:


    :dito:


    Alternativ kannst dir natürlich auch die Originalen M5/M6 Felgen holen.