Katastrophe Toilettenreiniger im Kofferraum ausgelaufen

• Hallo Leute,

eine Katastrophe ist passiert. In meinem Kofferraum ist Domestus (Toilettenreiniger) ausgelaufen. Der halbe Kofferraum ist voll. Ich habe gestern schon versucht mit heißem wasser das zeug raus zu bekommen. Das zeug schäumt wie sau. Danach habe ich veruscht mit einem Staubsauger bei ner Tanke den schaum abzusaugen. Es ist zwar bei beiden Methoden viel schaum rausgekommen, aber es schäumt immer noch bei leichter reibung. Danach noch Febres drüber. Kein mekrlicher Erfolg
    Das Zeug stinkt wie faule Eier in einem Schwimbad.

Wie bekomme ich das zeug wieder raus und nen angenehmen geruch im auto. bitte helft mir..... Ich häte gestern fast geheult. Mein schönes auto ....

• Teppich raus und mit einem Hochdruckreiniger abspritzen :watchout:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ist doch das Teil, oder?
    kLICK

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Teppich raus und mit einem Hochdruckreiniger abspritzen :watchout:

Wenn du den Teppich dann wieder eingebaut hast, nimmmst du eine Schüssel machst da Essig rein und läßt 2 Tage im Kofferaum (bei geschloßener Klappe!) stehen. Danach nimmst du frische Kaffebohnen (zwei bis drei Hand voll müßten reichen) und läßt die auch wieder 1-2 Tage stehen. Danach hast du wieder einen angenehmen Duft im Auto. Da der Essig die schlechten Gerüche aufnimmt und die Kaffebohnen den Geruch des Essigs aufnehmen.

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• Ich denk auch, den Teppich rausbauen und mit viel Wasser abspritzen.
    Mit Kärcher evtl. vorsichtig sein, da der hohe Druck die Faser kaputt macht.
    Am besten wäre eine Art Gartenschlauch in der Waschbox, so wird das aggressive Zeug noch abgefangen.

• [Blockierte Grafik: http://www.witzbild.de/data/media/9/mobile-toilette.jpg]

Mobiler Toilettenwagen.... :D

Tschuldige konnt ich mir nicht verkneifen... :D

Aber nimm den Teppich auf jeden Fall raus! Sonst wirst du den Geruch NIE wieder los.

Mir sind mal !!!30!!! Liter Bier aus nem Fass in mein Wagen gelaufen.

Alles raus und mim Hochdruckreiniger saubergemacht. Was anderes blieb einfach nicht...

• Danke Jungs für eure Tipps. Ich werde den Teppich dann ausbauen, abspritzen und danach den Tipp von black devil mit dem essig und den bonen befolgen.

@ mcpele

Ich musste über das bild echt lachen. Wie geil ist das denn, aber so habe ich mich gestern auch gefühlt, als wenn ich so nen ding unterm arsch habe.

Das doch mal was neues, wer macht denn noch Eimer saufen. Der neuste Trend ist Kofferraum saufen. Fass im Kofferraum auskippen, Strohhalm in die Hand und lso gehts.

• Du musst wirklich zusehen das der Teppich rauskommt. Es reicht meiner Meinung nach schon wenn du Ihn mit dem Hochdruckreiniger und ner bürste und einem Waschmittel oder Reinger saubermachst.

30Liter Bier in den Polstern lassen einen schon echt benebeln, aber ich hab es mit VIEL Wasser und Reiniger wieder hinbekommen.