Beiträge von black devil

    Mit der Kante kann ich gerade nicht nachsehen, aber der Lackierer hat dich in sofern schon gelinkt, dass er dein ersten Kotflügel "verloren" hat....


    Der muss soweit ich das weiß, den Flügel + lacken zahlen und du zahlst nur die 1. (verschwundene) Lackierung...


    Gruß


    Ja das kommt jetzt darauf an. Wenn der Kotflügel original BMW, wie meiner war, zahle ich ihm natürlich einmallackieren.Wenn der aber jetzt irgendein Zübehörschrott ist bringe ich ihm den wieder und zahl im garnix sondern verlange ich mein Geld vom Kotflügel zurück. Deswegen wärs wichtig ob jemand weiß ob die Kante innen 1-mal oder 2-mal umgelegt ist oder an was man das sonst noch erkennen kann das der original ist (Nummer, Zeichen ect.)




    an deinem rechten kannste nicht gucken? weiss jetzt nicht, ob die stelle so "offen" liegt.


    chrisa


    Nein da sieht man nix. Hätte ich auch schon versucht

    Hallo Gemeinde,
    ich hab da mal eine dringende frage an euch.
    Ich gab meinen linken Kotflügel zum Lackierer, da der Vorbesitzer meines E46 angefahren ist und den Kotflügel nachlackieren ließ. Da sich an der Stelle wo nachlackiert worden ist auch schon Rost gebildet hatte habe ich einen neuen original BMW Kotflügel besorgt. Der Lacker meinte so in 2-3 Wochen hätte er den Kotflügel fertig da sie momentan viel arbeit haben. Ich rief nach 3 Wochen an da meinte der Lacker der Kotflügel sei fertig. Ich hingefahren jetzt war der Kotflügel ncht mehr auffindbar!!! :cursing: Der Lacker meinte er besorgt einen neuen Kotflügel und bekomm das lackieren umsonst. Ich ahb ihm auch noch gesagt das der original BMW war da meinte er, er besorgt auch einen originalen. Jetzt hab ich den Kotflügel gestern geholt und als ich daheim war und mir den Kotflügel genauer ansah sah ich das die Innenkante vom Kotflügel nur einmal umgeschlagen war.
    Jetzt meine frage: die Innenkante des Kotflügels ist doch wenn original 2mal umgeschlagen oder täusche ich mich da? ?( Hat mich der Lacker gelinkt? Wie erkenne ich noch das der original BMW ist?


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Also ich war vor ca 5 Monaten mit meiner KZB vom E90 beim TÜV. Dem Prüfer ist es zwar aufgefallen, aber als ich ihm sagte das die Dinger original BMW sind und die E-Prüfzeichen hatten meinte er dass es so ok sei! Er meinte dann nur noch dass es ja viele so Nachbauten gibt die nicht zugelassen wären da hätten schon so einige keinen TÜV bekommen.

    Also erstmal Respekt für den Umbau! Die Farbe finde ich zwar etwas heftig hat aber was! Auffallen ist damit garantiert!
    Was mir persönlich nicht gefällt sind die E36 M3 Spiegel (warum nicht die E46 M3 Spiegel?) und die Felgen! Aber hauptsache dir gefällt er