• Hallo


    Ich habe da mal ne frage und zwar habe ich mein heiß geliebten Wagen vorne etwas demoliert :weinen: :weinen: :weinen: !!!


    und brauche ne komplet neue front.deswegen dachte ich mir ich mache das facelift drauf.Nur jetzt zweifel ich einbisschen ob das alles passt!Weis einer vieleicht was ich alles brauche,also haube und kotflügel ist klar (passen das auch einfach) muss vieleicht der schloßträger anders bitte um einen guten Rat vielen dank schonmal im vorraus


    Mfg Möller :bmw2:

  • Das ist traurig! Mein Beileid. :)


    Müsste eigentlich nicht so kompliziert sein, schon öfter im Zuge einer Unfallinstandsetzung gesehen.
    FL-Frontschürze ohne Träger mit Nebler`n fliegt bei mir noch rum. :)
    Wäre schon ein Anfang.

  • Hi


    Denk ich auch das es nicht viel kompliuzierter als die rep is.
    Frontblech, Die Kotflügel müssten auch normal auch passen, Motorhaube auch und der restliche kleinkram leiste unter scheinwerfer und stossstange seh ich auch nicht mehr so das problem. schliesslich is es ja nur ein Facelift, da werden sie ja kaum alles neu gemacht haben (Halterungen schraubenlöcher usw)


    Keine Garantie, nciht das da trotzdem was anders is.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Schau mal bei ebay, dort bietet ein Händler, ein Komplettset: Karosserieteile für den Faceliftumbau an.
    Mit Passgenauigkeits-Garantie.


    Mit kleinen Anpassungsarbeiten solltest du bei einem solchen Umbau, aber schon rechnen.


    MfG
    Dexter