Was harmonisch is und was nicht keine ahnung aber JVC lenkradfernbedienung etwa 60€ und funktioniert dann auch hab ich auch so eins
Nur das ich das KD-R 601 hab

Adapter Lenkradfernbedienung?
-
-
Um den Preis liegen die bei allen Herstellern
-
jvc- avx 44
kann man das JVC einbauen ohne die Klimaanlage nach unten versetzen zu müssen?
-
Du brauchst eine passende Blende und einen anderen Funktionsträger wenn das Radio mittig eingebaut werden soll.
Ggf. kannst du den alten auch umbauen
So kannst du dann jedes 1DIN Radio einbauen ohne die Klimasteuerung zu versetzen. -
Um den Preis liegen die bei allen Herstellern
Ich hab da nochn Thread im hinterkopf wo jmd meinte es kostet locker 100€ deswegen wollt ich nurn Beispiel bringen bevor wieder utopische summen bei rauskommen
-
jop kannste einbauen nur die kabel verlegung ist ne sache für sich ^^hab das halbe armaturen brett auseinander nehmen müssen.
adapter für 60 euro sind wohl bei jvc und noch paar anderen eher die ausnahme bei alpine etc. kost das mal eben 150
-
Da is dann auch der ganze kasten vergoldet und vom Chef persönlich zusammengelötet oder?
-
jop, oh rooney kommst auch aus md
-
Na aber aus unserer kleinen feinen Landeshauptstadt
@TE.
Manchmal gibts lenkradbedienungen aber auch bei ebay gebraucht zb da kann man nicht viel falsch machen weil son teil ja nicht verschleisst notfalls schaust mal da oder gehst zum Car HiFi laden um die ecke und fragst mal -
hi
wenn wir gerade bei diesem thema sind. ich habe ein jvc nx 7000 und mein radio unterstüzt die interface funktion.
bloß werden jetzt immer 2 stecker angeboten, einmal mit 17 Pins und einmal 40.
ich will nicht alles ausbauen um zu schauen. Mein Original Bmw Radio hat 17 Rundpins hinten, brauch ich also auch den stecker?? weil ich hab nen 330d facelift bj. 2002 und im internet steht, dass die facelifts 40 pinstecker haben.
bin da total verwirrt