Rückleuchten geben Fehlermeldung und dann doch wieder nicht ????

• Hallo Gemeinde,

ich hab schon die SuFu vergewaltigt aber nichts passendes gefunden.
    Nun mein Anliegen:

Ich habe mir neue Rückleuchten verbaut. Nun bekomme ich jedes Mal wenn ich die Zündung an mache einen Fehlermeldung rein, dass die beiden Rückleuchten nicht gehen ?( . Wird also im Display angezeigt. Wenn ich aber das Licht an mache dann geht das sofort wieder raus :spinn::eek: und es ist alles normal! :totlachen: Die Rückleuchten funktionieren aber einwandfrei und ohne jegliche Probleme. :super:
    Weiß Jemand, woran das liegen könnte? ?(

LG Robin

• Guten Tag.

Das sah bei mir so ähnlich aus (der Blinker links hinten war betroffen).

Es dauerte einige Zeit, bis ich den Fehler fand.

Viele Grüße aus dem Saarland.

BMW 6-Zylinder: da fängt das Fahren an

• oh da werde ich die stecker mal kontrollieren! das wäre ja wirklich nicht so toll! was ist denn wenn es so wäre wie bei euch`? ich finde es ja nur immer komisch das wenn ich licht anmache das der fehler raus ist! die rückleuchten funtionieren auch ohne irgendeinen kleinen fehler! alles wunderbar! deswegen wunder ich mich so

• Hi

ok
    Dann werd ich mir meine stecker auch mal ansehen.
    Hab das selbe das immer ein aus is

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Es gibtn Rep.kit beim :) Kabelstränge die du dann quetschen/crimpen ka halt kannst, Stecker undn Lampenträger
    Hat glaub alles um die 70€ gekostet gehabt.  :motz:

Habn den alten Lampenträger genommen und nutz den weiter. Den Kontaktpin bissi angekratzt damit der rotz abkommt und gut ist.

LG

• alter Thread, aktuelles Thema...
    erstmal: Welche sind optisch für einen schwarzen Touring schöner anzusehen?
    Die hier oder die hier?
    Habe keine Lust auf Fehlermeldung, die ich rauscodieren lasse müßte; Blitzen die LED-Rücklichter ähnlich den Standlichtringen und der E90-KZB auch regelmäßig auf, wenn die BC-Überwachung nicht decodiert wurde?

Kann einer zu den o.g. Rülis was bzgl. Optik und Dichtheit sagen?
    Vielen Dank vorab.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Also wir bestellten unsere Rülis in ebay bei ad tuning bzw tuningschnellversand und die sind absolut dicht und passgenau allerdings kann ich nichts positives über carparts sagen zumindest nicht in sachen Seitenblinker die sind absolut undicht aber weiß nicht wie es dort bei Rülis aussieht.

LG Anna