Treffer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ihr von Klimadrehreglern redet, hate doch geschrieben, das ich Klimaautomatik habe. Nun habe ich das Rädchen zwischen den oberen Düsen auch gesehen. Auf Rot gedreht zack..... Lief mir der Schweiß runter... Bullenhitze im Auto..... Danke an alle
alloObere Heizungsdüsen bleiben kalt???
-
-
Sorry, da muss ich aber trotzdem mal kichern.
-
Scherzkeks, kann mit soviel Luxus garnet um....:o)
-
Zitat
Treffer, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ihr von Klimadrehreglern redet, hate doch geschrieben, das ich Klimaautomatik habe. Nun habe ich das Rädchen zwischen den oberen Düsen auch gesehen. Auf Rot gedreht zack..... Lief mir der Schweiß runter... Bullenhitze im Auto..... Danke an alle
betriebsanleitung lesen hilft manchmal
ich wäre ja mal dafür ne abstimmung für den lustigsten bedienungsfehler 2009 zu starten
-
Achja das kenne ich nur zu gut. Als der Bimmer neu gewesen ist bin ich direkt in den Urlaub gefahren.
Habe mir nachts den Hintern abgefroren und Tags über einen abgeschwitzt. Im Urlaubsort auf dem Pott die Bedienungsanleitung druchgelesen und konnte mich vor lachen nimmer einkrigen.Da hat man Klimaautomatik und weiß es nicht zu nutzen und das knapp 3k km...