Nachbau Led Rückleuchten Problem

• hi
    ich besitze einen 330d limo facelift

ich habe die nachbau led Rückleuchten bestellt. alles ganz ok, was mich jedoch stört, ist dass die kleinen Rückleuchten an der Kofferraumklappe auch mit leuchten. das ist doof, wenn ich außen LED habe und innen dann Birnen. Vorallem denkt jeder ich habe Nebelschluss an.

habe die selben rückleuchten an einen VFL gesehen und da ist es eben nicht der Fall.

• hab auch nachbauten von der marke Eagle Eyes... bei mir leuchten die kleinen nicht mit also die NSL...
    ich denke eher da wird irgendwie nen kurzschluss bzw das da was falsch angeschlossen wurde bei dir sein in den steuergeräten .. also direkt reklamieren...

• Ist das nicht standard so, dass beim FL die Leuchten im Kofferaumdeckel mitleuchten?!
    Bin mir da eigentlich ziemlich sicher das schon sehr häufig gesehen zu haben am FL.

• hab auch nachbauten von der marke Eagle Eyes... bei mir leuchten die kleinen nicht mit also die NSL...
    ich denke eher da wird irgendwie nen kurzschluss bzw das da was falsch angeschlossen wurde bei dir sein in den steuergeräten .. also direkt reklamieren...

ja wie ich sehe, hast du ein VFL und da ist es normal dass die an der klappe nicht leuchten...

beim FL leuchten die eben mit, mach ich die birnchen raus, hab ich dann ein BC problem und die NSL geht dann auch nicht...

kann man denn nicht irgendeinen widerstand dranlöten

ich mach mal ein bild die tage, dann zeig ich euch, was ich meine...

• Wie ist die Sache denn von BMW gelöst wenn die LED Leuchten ab Werk verbaut waren?
    Leuchten die im Deckel dann auch mit oder nicht?