untüpischer bmw motorsound 330i

  • Hallo bin noch zimlich frisch was den bmw e46 angeht und habe da mal ne Frage...


    habe mir vor ca. 2 wochen einen 330i limo gekauft hat 80000 auf der Uhr und ich finde das sich der motor BMW untüpisch anhört im gegensatz zu einem 525i Hätte ehr erwartet Das der Motor ruhiger ist beim beschleunigen aber im gegenteil blubbert ehr wie nen v6 und nicht wie ein BMW motor ist das normal????


    lg

  • Hallo bin noch ziemlich frisch was den E46 angeht.
    Habe da mal eine Frage...


    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 330i Limo gekauft. Er hat 80000 auf der Uhr. Ich finde das sich der Motor untypisch anhört im gegensatz zu einem 525i. Hätte eher erwartet, das der Motor ruhiger beim beschleunigen ist, aber er blubbert eher wie ein V6 und nicht wie ein BMW Motor. Ist das normal?


    LG


    Deine Rechtschreibung, ein Traum.
    Was stört dich denn nun genau? .. Irgendwie versteh ich dich, trotz Korrektur nicht wirklich ;P
    Welchen 525i vergleichst du denn mit deinem 330i`? Zieht er nicht so gut`? oder nur das Motorgeräusch "zu" leise??

  • sorry für die rechtschreibung nicht meine stärke.


    2,5l 24V e34 hatte ich vor dem allerdings auch als schalter und nicht als automatik und wenn ich bei dem beschleunigt habe hat er rund hochgedreht wie ich das von den BMW motoren eigentlich auch kenne, ich meine das macht der 3l motor jetzt auch nur rauer ehr wie ein V6 mit diesem Blubbern drinne...


    Ist das so normal oder muss ich mir da sorgen machen der halbe lieter kann doch aber nicht so einen unterschied machen oder???

  • [quote='e39_Tuning','index.php?page=Thread&postID=115473#post115473']Also ich finde die Rechtschreibung eigentlich gut. ?(




    lol

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • vielleicht haste ja nen vr6 der vag in deinem auto :D ...scherz beiseite - mach nen video, stell es bei youtube rein und wir können dir vielleicht weiter helfen.


    achja, benutze bitte bei deiner nächsten antwort mal punkt und komma, ok? ;)

  • Oh scheiße,nein ich nehme es selbstverständlich zurück.Ich habe nicht den ersten Beitrag gelesen,sondern direkt den 2ten da dort ja zitiert wurde.Ich sehe den Unterschied ;)


    Wie gesagt am besten ein Video machen & in Youtube stellen.Wenn du nicht weiß wie es geht dann kannst du mir das Video per Email schicken & ich würde es dir dann auf dieser Plattform hochladen.



    Mfg