• Also um ehrlich zu sein würde ich die Finger von dem Wagen lassen. Viel zu teuer für das
    was man geboten bekommt!!!!

Zu hohe Laufleistung, Wagen neu Lackiert und vor allem die ganzen Rechtschreibfehler in der
    Fahrzeugbeschreibung stören mich doch sehr arg, da ich der Meinung bin das man durch das Inserat
    immer Rückschlüße auf den Verkäufer ziehen kann und dieser kein gutes und vor allem Seriöses
    Licht auf sich wirft.

z.b.:
    -Schniezer Heckflügel 360 euro
    -Donnstrebe Wilberts vorne Alu 120euro
    -SKN Chiptunning+Optinierung Motor ca.280PS 680euro
    -Kescin Felgen 18zoll 2400euro

aber am besten finde ich

Fahrzeug hat Funkfernbedienung und ist Garage Fahrzeug!!!! :totlachen:

Aber mal ehrlich, willst du wirklich diesen Wagen von diesem Verkäufer erwerben????
    Such noch a bissel weiter, es wird sich mit Sicherheit etwas besseres finden!

P.s.: Das Schnitzer-Kit finde ich optisch jetzt nicht so schlimm, eigentlich wirkt der Wagen ja recht stimmig
    in seiner Gesamtheit..... Aber Frikel-Tuning ist und bleibt Frickel-Tuning! Und dies ist keine 14K € wert!!!!

• Na ja...
    Will ja nix schlecht reden, nachdem ich das Fahrzeug nicht kenne...
    Aber die Beschreibung spricht eigentlich schon Bände...

Einfache Überlegungen:
    Eine Leistungssteigerung von 49 PS, was rund 21% entspricht, bedeutet einen stark erhöhten Verschleiß.
    Der Motor hat bereits 160.000 km gelaufen...
    Wie wird jemand sein Fahrzeug bewegen, der derartige Leistungssteigerungen benötigt?...

Und es ist halt einfach eine Bastelbude...
    ... meine Meinung!

• Zitat

Einfache Überlegungen:
    Eine Leistungssteigerung von 49 PS, was rund 21% entspricht, bedeutet einen stark erhöhten Verschleiß.
    Der Motor hat bereits 160.000 km gelaufen...
    Wie wird jemand sein Fahrzeug bewegen, der derartige Leistungssteigerungen benötigt?...

davon abgesehen ist es absolut unmöglich durch reines chip tuning bei diesem "sauger" so eine leistung zu erziehlen... es geht einfach net..

mich juckts inne finger den mal anzurufen diesbezüglich... aber naja es is weihnachten :)

• Hallo

Die Farbe ist schön , den Rest muss man mögen oder nicht ...........

Das Chiptuning , beim Benziner behaupte ich mal .....unmöglich diese Leistung zu erziehlen.

Ich habe meinen vor Jahren ( e46 323i ) bei Digi -Tec "Chippen" lassen , da kamen nach diversen EInstellarbeiten 12 PS raus ( Drehzahlerhöhung auf 7000 Umdrehungen ) und ich glaube 25 N/m mehr.

Zum Auto .............

Die Umbauten sehen sauber gemacht aus ( was man auf den Bildern sehen kann ) auch sind die verbauten Komponenten keine Billigteile , naja bis auf den Schniezer Spoiler ....die Donnstrebe und die Kescinfelgen .... :thumbup:

Ansehen kann man Ihn ja , "normale" 330i gehen bei den Daten für ca 11-12 tsd Euro weg , hätte nur Bedenken das der Fahrer so fährt wie das Auto aussieht ........

FRohes Fest

Gruss makavelli

• Hallo macavelli, Hallo vidazz, Hallo botez, Hallo Maroni, Hallo Fränki, Hallo BlutgruppeM, Hallo landler1987, Hallo Sancez, Hallo kurvenräuber, Hallo Spike, Hallo Frank-weiding, Hallo Level-m

Ihr habt mir mit eueren Meinungen sehr geholfen. Ich überlege mir dass noch bis Morgen, werde aber die Finger davon lassen.

Vielen Dank für euere Hilfe

Wünsche euch allen noch eine gute Fahrt

Mfg

• Hallo BMW Freunde,

ich lasse jetzt endgültig die Finger von diesem 330Ci und fahre jetzt momentan meinen alten 3er Bj 1995 noch einige Zeit weiter.....

Ich bedanke mich bei allen BMW :bmw-smiley: Freunden für euer Feedback und wünsche euch alle einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010

Mfg :rolleyes: