hi
also ich habe ma eine frage
ich will mir jetzt zum sommer alus kaufen mit sommerprofil
meine frage jetzt hab das noch nie gemacht und gehe eh in eine fachwerkstatt die mich noch ma brät und so wollte nur vorweg schon ma n paar fragen los werden.
ich habe im mom diese hier drauf (winterreifen) 195/65R15 91H
jetzt wollte ich halt gerne alus haben nur mit niederquerschnitsreifen oda wie das heißt.
also weniger gummi
heißt das dann dadurch das das gummi nich mehr 65mm hat sondern meinetwegen 35mm ds dann die felge automatisch größer is als vorher um auf den gleichen durchmesser des kompletten rades zu komme??
denn ich will eig editd:/ (keine größeren oda) breiteren felgen haben jetzt wegen leistungsverlust hab ja nur nen recht kleinen motor und wegen eintragen weiß ich ja auch nich ob das geht.
also die felge solls chon original breite bleiben nur wie is das jetzt vom durchmesser her??
kann mich da jemand ma bitte aufklären hab da echt keine ahnung von nur ich wollte vorweg schon ma ein paar erfahrungen von euch hören.
und dann noch eins da ich ja die breite beibehalten will ich aba das auto etwas breiter wirkend haben will dachte ich an spurverbreiterungen kann man das machen und wenn ja auch ohne eintragungen??
denn ich wollte wenn es geht nix eintragen lassen.
thx