Hi Leute
Habe mal eine Frage zum Gurt,wenn ich mich nicht anschnalle und losfahre,müßte da nicht ein akkustisches Signal ertönen und eine rote Lampe leuchten?
Bei mir leuchtet kurz die Lampe,wenn ich losfahre dann geht sie aus und nichts mehr.Beim Freundlichen sagte man meiner Frau,es sei normal.
Kann mir da einer was anderes sagen,oder ist es normal??
Vielen Dank schon mal.

Die Gurtanzeige!
-
-
Ist für die ECE-Ausführung normal.
-
also bei mir ist es ganz genau so... und bei den e46 von freunden kann ich mich auch nicht an irgendwelche akustischen signale und sowas erinnern
-
Kann man das nachträglich programmieren?
Oder fehlt da noch "Hardware"?
-
Kann man das nachträglich programmieren?
Sollte man können, vermute ich.
Aber da geht's ins Codieren. -
Da ich gestern wegen der LED Kennzeichenbeleuchtung beim freundlichen war, habe ich dort auch nochmal nachgefragt. Dort bekam ich die Antwort, dass diese Funktion im BMW nicht verfügbar ist. Naja, wer sich sowieso anschnallt, braucht sowas auch nicht.
-
Wenn des am BMW ned möglich ist, dann frage ich mich natürlich welche Marke mein Fahrzeug dann ist
Und bei mir leuchtet ned nur die Anzeige zum zum anschnallen sondern es kommt auch noch Text, dieser wird vom Gong begleitet, aber verschwindet nach ca: 20sec.
Die Anschnallanzeige jedoch bleibt bis der Gurt im Gurtschloss einrasstet und leuchtet auch wieder wenn der Gurtgeöffnet wird.[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6355/img0236x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/1276/lheissganzeskombi.jpg]
Gruss Straubinger
PS: Am E46 hab ich des bisher noch ned probier, weil es keiner wollte.
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß Volkert
-
also ich würd mir das gern codieren oder es zumindest mal probieren,....kann mir jemand sagen welche parameter das wären?
-
Hi,
hab mein Auto am Sonntag von Lemmi codieren lassen. Er ist alles mit mir durchgegangen und hat auch dieses Thema angespochen. Ich will das auf keinen Fall, lege sowieso immer brav den Gurt an. Schreib einfach mal Lemmi an, der weiss es bestimmt.
Gruß alcheffe