Problem mit original radio kein iso stecker da

• Hallo bin neu in dem Forum ich hab leider zu meinem Problem nichts gefunden.

Also hab mir einen e46 328i gekauft das problem ist es ist kein radio drin dann hab ich versucht das alte radio vom

Kumpel einzubauen aber dann sah ich das gar kein iso stecker fürs Radio da ist.

Es sind nur 2 Stecker da der eine ist Blau und der andere ist Weiß ist das für den Bordmonitor oder gibts da einen adapter auf iso.

Bitte um Hilfe was soll ich tun ??????

• da brauchst du nen adapter von bmw auf iso gibts in jedem media markt oder saturn!

Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann

und wenn doch fahr schneller als der TOD

• Das sieht so aus als ob bei Dir das Große Navi drinne war, dann brauchst Du Adapter Kabel vom Kofferraum hinten oder nen neuen Audikabeklbaum. Sag mal haste noch ein Foto von deinem Kofferaum Linke Seite ?

• 16748_0.jpg

meiner sah so aus

Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann

und wenn doch fahr schneller als der TOD

• ne navirechner ist keiner hinten drin nichtmal ein wechsler kann ich den mk2 rechner reintun oder geht das nicht.

ich war bei bmw und hab dene die fahrgestellnummer gegeben und die haben mir gesagt da war nur ein bmw buisness radio drin wie kann das sein das ich jetz die kabel für ein großes navi hab was brauch ich für ein navi 16:9 oder 4:3

• Das kann ich nicht Glauben, Du solltest doch wirklich mal in den Kofferaum sehen hinter der linken Verkleidung ob da nicht ein paar Kabel sind.