Hallo Leuts,
ich brauche mal dringends Hilfe.Und zwar hab ich mir bei der Firma Voolium 2x8Jx19 und 2x9Jx19 alle ET35 mit Bereifung 235/35/19 für meinen BMW 320ci ersteigert mit Festigkeitsgutachten.Soweit so gut! Geliefert wurden aber 2x8Jx19 ET35 und 2x9Jx19 ET 30. Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer hat er mir ein Vergleichsgutachten geschickt, aber leider das Falsche (nämlich alle mit ET35).Das kann ich mir auch im Netz zu genüge runterladen, aber eben nicht die 9Jx19 ET30.Also wieder angerufen und siehe da, er hat keine mehr mit ET35. Er hat mir angeboten, die Felgen vor Ort in Mannheim einzutragen . Das wären für mich,der ganz aus dem Norden kommt mal eben 1200 Km + die Eintragung, also mal eben wieder gute 200 € zusammen.Nun suche ich mir schon seit Wochen einen Wolf hier im Netz, ob ich irgendwo ein Vergleichsgutachten finde,in dem eine Felge 9Jx19 ET30 für meinen Bimmer enthalten ist.Das muss es doch geben
?!?!?!?!Kann mir jemand von euch helfen oder hat jemand solche Dimension drauf und würde mir eine Kopie zukommen lassen???Hier schon mal meine email : markus.uhlmann@gmx.de
Ich würde euch das natürlich bezahlen, falls ihr Unkosten dadurch hättet...Bitte um Hilfe...
MfG Markus
Vergleichsgutachten
-
-
Einscannen und aus der 30 ne 35 machen
-
1 bringt ihm das gar nicht weil er 30 braucht und nicht 35
2 urkundenfälschung
-
Welche Felgen-Firma und Modell ist das?
Hast du die schonmal angeschrieben?
Voolium stellt die ja nicht selber her, oder? -
Laut Ihrer Seite ja ..
http://www.voolium-tuning.de/
?????????????????????????????????????? -
Tja, lt. deren Seite isses ja garkein Problem
ZitatVoolium Tuning GmbH ist einer der Marktführer in der Felgenbranche in Deutschland und Europa.
Voolium Tuning GmbH designt, entwirft und produziert die Felgen selbst.
Voolium Tuning GmbH legt sehr hohen Wert darauf, dass die Felgen den höchsten Standartbestimmungen und Deutschen TÜV Vorgaben entsprechen.
...Da kannste eigentlich nur verlangen (und hoffen) daß Voolium ihre deutschen TÜV-Vorgaben bei deinem TÜVer in geeigneter Weise vortragen!
Ansonsten würde ich die Felgen zurückgeben. -
Laut Ihrer Seite ja ..
http://www.voolium-tuning.de/
??????????????????????????????????????Tja, da hast du Recht! Ist zwar nur ne halbfertige Seite, aber ich dachte da kann man eingentlich nicht soviel falsch machen....nu hab ich eine Felge gefundenmit den Felgenmassen bei "Diamond", aber die antworten auch nicht
.....Ich versteh den Typen ja auch nicht, nach deren Internetseite dürfte da ja wohl überhaupt kein Problem darstellen, mir ein Gutachten passend zu den Felgen zu schicken.Letztendlich hat der doch den Sch... verzapft und mir falsche Felgen geliefert.....mit dem Rückliefern hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, was mach ich denn wenn der mir die Kohle nicht zurücküberweist: Felgen weg und Geld weg.Er schreibt ja erst Ware zurück dann Kohle.Aber dann hab ich ja gar nix mehr in der Hand.Wenn ihr dei Rechnung sehen würdet,LOL,da ist weder eine Rechn.Nr noch ne Steuernummer drauf.Hätte jeder an seinem PC erstellen können.Sehr dubios alles.Es sind zwar alle Daten in die Felge gestanzt, aber ohne Vergl.gutachten brauch ich gar nicht erst zum TÜVler fahren, das hat er mir schon am Telefon verdeutlicht.Alles sehr unbefriedigend :motz: ...Danke schon für eure Anteilnahme, haltet bitte die Augen auf wenn ihr mal durch Zufall so ein gutachten findet.Danke............
-
mit zurückschicken kannste ja über nachname machen dann zahlt er das sofort beim boten und du hast dein geld ansonsten frag mal beim tüv menschen an
bei mir war das damals auch kein problem ein ersatz gutachten zu bekommen sowas haben die normalerweise im pc oder dein prüfer ist einfach zu faul
wie gesagt abe´s und gutachten müssen die auch haben ansonsten kannst du dem auch ein gefaktes vorlegen und er muss es glauben so hat er den vergleich