323i mit LPG umbau

• leute ich will mit der karre nich sprinten, ich will nur keine krücke ;) also bitte konstruktiv bleiben und sich nich gegenseitig batteln wer wen abzieht ^^

weiß auch nicht was Botezz hat :D
    der hat warscheinlich nen anderen motor drin statt ein 323er :D

ne jetzt mal im ernst, bei benziner und diesel hast du schon einen großen unterschied.
    kommt drauf an wie viel km du im jahr auch fährst.
    fahrst du um die 20tkm im jahr würde ich zum diesel greifen.

• Zitat

328i 0-100 7s (bmw werksangabe) 330d 0-100 7,9s / 323i 0-100 8s / 320d 136 ps 0-100 10,2s / 320d 150 ps 0-100 8,8s.... soviel dazu

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Das gepostete Auto vom TE finde ich eigentlich garnicht so schlecht. Durch die MII Stoßstangen ist das Auto ja noch nicht verbastelt. Wenn er dann auch noch mit´m Preis etwas runtergeht, dann kannst durch die Gasanlage echt günstig fahren.

P.S. bei 20000 km im Jahr würde ich mir keinen Diesel kaufen.

• Zitat

Wieso nicht?
    Was würdest du dir dann kaufen?

1. Lohnt sich bei 20000 km nicht, da teurer im Unterhalt.

2. Benziner natürlich!

• 1. Lohnt sich bei 20000 km nicht, da teurer im Unterhalt.

2. Benziner natürlich!

bei mir geht die rechnung gut auf...
    bin letztes jahr 22tkm gefahrn, und dieses jahr 17tkm.
    steuer kosten 200€ mehr wie der benziner, aber das rechnet sich wieder mitm sprit...

• lieber nen ordentlichen reihensechszylinder mit gas... deutlich günstiger als nen diesel :P

naja günstig sind beide nicht gerade, die preise haben kein großen unterschied...
    hab mal verglichen und 330i kostet mehr wie 320d (für mich)
    was unter dem 330i kommt, wie zbs. 328i, 325i... das weis ich nicht aber um + - 200,-€ leigt so das spielchen...
    ich glaub da sind wir uns bisschen auf einer welle... oder Botezz ;) :D

wie siehts da mit meinem budget aus ?

stöber doch mal bisschen bei autoscout und mobile durch, davon gibts schon ne auswahl.
    ich weis ja nicht ob ein normalen möchtest oder ein mit M-Paket?
    brauchst du ein navi?