Alles klar danke Jungs!
BMW soll das euer ernst sein? Emblem weg...
-
-
jemand ne ahnung wieviel so embleme für die motorhaube kosten? ich nehm mal an soo 15-20€ oder?
-
25€ und paar Cent meine ich zu glauben, denke ich!
-
Hallo zusammen,
habe heute wieder einmal mein Auto gewaschen und dann sehe ich das mein Emblem "weg" ist.
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/2797/bild001is.jpg]
Ich sag ja nichts wenn ich ein 15 Jahre altes Auto habe aber bei Baujahr 2002 find ichs ehrlich gesagt sehr schwach.
Ist das normal oder einzelfall?
grüße
OhaNa hoffentlich passiert das dann mir nicht
-
An meinem E30 damals hatte ich das Problem auch - nur war der halt schon dementsprechend alt
Ich hab damals mir bei Ebay so ein Klebeemblem bestellt gehabt und das drauf gepappt - sah auch in Ordnung aus.
Gruß
Marco -
Meins musste ich auch schon tauschen.
Aber bei den Steinschlägen die das Auto ständig kassiert, geht das in Ordnung.... -
Hatte das gleiche Problem, habe mir dann vor 1 1/2 Jahren ein neues bei BMW geholt. Hat 24,74 € gekostet.
-
Hab oft gelesen dass die Embleme sind nur gesteckt mir zwei Pins. Allerdings sitzen die sehr fest drin. Den tauschen kann man selber machen, aber die Gefahr den LAck zu zerkratzen ist hoch!
Die Dinger sitzen bombenfest und übrigens auf 3 und 9 Uhr. -
Scheiße, Stephan! Dein schöner 330er! Dir wird wohl der weg zum Langlinderer (für die anderen, des is unser
) nicht erspart bleiben! Soll ma miteinander hin? Weißt ja, ich bekomm %
-
Dachte eigentlich das wir die Embleme tauschen.
Habs schon nem Arbeitskollegen gesagt, dem seine Schwester sitzt am "Empfang". Trotzdem danke, Roland!