Blink- und Rückleuchten

• Vielen Dank für deinen Einsatz ... :)

Aber schwarz hinterlegte passen noch weniger ! Gibts denn nur schwarz und chrom ? Meine Lichter sind die gleichen (oder ähnlich) wie die auf diesem Bild ---> http://www.e46-forum.de/index.…per&itemID=2532&type=page ... Ich weiss, ich muss dann mal Bilder machen von meinem. Immer mit anderen Bilder 'zu arbeiten' ist Sch... :huh:

Oder wie gesagt, einfach weisse Blinker für mein Modell (Link ?) ? Würde dort dann eine weisse Lampe reinmachen, sodass man das gelbe durchschimmernde Birnchen nicht mehr sieht und die Blinker dann auch wirklich weiss sind.`

Gruss

• deine sind schon schwarz hinterlegt denn das sind alle außer die 330er modelle ;)
    ich persöhnlich würde dir die schwarz hinterlegten empfehlen, aber das ist jedem sein eigenes auto :)
    also ich überlasse es dir :D ich bin 100% zufrieden das ich mir diese blinker gekauft hab und nicht die andren orginal weißen.. :thumbup:

• OK ... Ich werde mir das Ganze nochmals überlegen :)

Zu deiner Autofarbe passen diese Blinker allerdings schon viel besser als zu meinem grünen. Nochmal was zu den original weissen Blinker ... Hast du etwa einen Link zu passenden, weissen Blinkern ? Zudem habe ich bemerkt, dass bei manchen Blinkern bisschen orange durchsickert. Kann man dort auch sowas wie eine weisse Birne reinmachen, sodass die Blinker auch wirklich ganz weiss sind, beziehungsweise aussehen ? Gibt es auch grüne Lämpchen ? Wobei, die leuchten dann ja wohl auch grün, was ja nicht erlaubt ist. Richtig ? Die weissen wären erlaubt ?

Gruss & Dank

• Hat jemand Links zu passenden, weissen Blinkern ?! Wäre euch extrem dankbar, wenn ein paar Vorschläge zusammen kämen.

Liebe Grüsse