Frontsystem ja oder nein und welches?

• Hi,

ich fahr einen 320i bj 12/00 limo

hab das 16:9 navi und die originalen Boxen ich würd aber gern das navi behalten und nur die boxen ändern wollte dann mal wissen was geht alles und ob ihr schon erfahrung mit habt weil ein Kollege hat einen e39 mit Harman Kardon boxen und halt auch navi wie ich und so der fand es kake und andere boxen wollte nich einzelt machen hat komplett neues radio eingebaut..

Gruß

• hey,

ich hab bei mir das kleien bussines navi drin, inkl. endstufe, boxen usw.
    komplette anlage läuft über das bussines navi, sogar telefon, navi, usw.

das ganze wird einfach über einen art Connecting 2 stecker geleitet, aber wie das ganze wirklich angeschlossen ist und geht, kann ich dir leider keine genaue auskunft geben.

aber fahr doch mal zu einem hifi-könner, der dürfte sich damit auskennen.
    hab meine anlage auch von einem einbauen lassen, der sich super damit auskennt.

schön ists immer wieder auf treffen die meine anlage sehn und nicht begreifen können wie das mit dem normale bmw radio so zu statten geht :D

gruß dom

• Ja korrekt.. ich will auch die tage hier zum ACR um die ecke fahren mal sehen was der mir so vorschlägt.

Ich will ja eigemtlich nur bischen mehr bass und so haben also nich zuviel weil so ja nich so ne anlage wie jeder 2te golf drin hat :D

aber danke dir schonmal das ich weis das es möglich ist

• lass dir ja nicht sagen as dass nicht geht.
    weil dann hau gleich von dem ab!

somit merkst du gleich ob der was davon versteht oder nicht...
    aber du bekommst schon mega bums her trotz bmw radio, ich merks ja bei mir :D

• gut gut :)

welche boxen du hast und was du in etwa bezahlt hast möchtest du aber nich verraten oder?

MEIN FAHRZEUG

so da hast mal paar bilder, und paar daten...
    hab sogar eine festplatte drin von DMP3.
    also sehr viel technik ist da din, es sagen sogar viele das ich sogar eine eigene funkzentrale hab (radiosender) :D

die anlage ist aber auch schon 4-5jahre alt und hat mal ca. 2000,-€ gekostet

• hallo leute,
    ich will auch meine boxen ändern, war bei uns in der gegend (Paderborn) mal bei nem hifi fritzen, der meine viel boxen hören sich nicht im e46 an, der typ fährt selber nen e46 kombi, und er schwört auf Audio System, die machen extra (unter anderem) Systeme für BMW, kennt das jemand, kann man sowas nehemen oder gibts da andere, bessere?

• ich hab da mal was interessantes gefunden, aber seht selbst!

DJ Hells Profitest für Ihre Stereoanlage.

DJ Hell zeigt sich im BMW Magazin 1/2006 begeistert über das BMW
    HiFi-System Professional LOGIC7. Dazu hat er dieses revolutionäre
    Audio-System, das jetzt auch in der 3er Reihe verfügbar ist, mit acht
    ausgewählten CDs getestet. Diesen Soundcheck können Sie nun auch selbst
    durchführen, ob zu Hause oder in Ihrem Auto, und damit Ihre
    Stereoanlage ans Limit bringen. DJ Hells Empfehlungen sind in der unten
    stehenden Playlist aufgeführt. Per Klick auf einen Titel gelangen Sie
    zu weiteren Informationen, Kritiken und Hörbeispielen unter amazon.de.

• Benutzt mal die SuFu! Habe hier schon häufig darüber gelesen.
    Audio System und Rainbow sind wohl sehr gute und beliebte Systeme!