Hi Leute! Ich brauche dringend neue Bremsen. Soll heißen, komplett neue Scheiben an VA und Ha sowie neue Beläge mit Kontakten. Hab mich mal nen bisschen durch die Threads gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich wohl auf ATE zurückgreife. Jetzt meine Fragen an euch: Ich hätte gerne die Powerdisc. Muss ich dann auch die Powerpads nehmen oder kann ich auch die normalen Beläge nehmen? Gibt's die Powerdisc nur für die VA oder auch für HA? Wenn es die Powerdisc auch für die HA gibt, lohnt sich dass überhaupt für nen 320i? Wieviel Kontakte für die Beläge brauche ich insgesamt? Wo kauf ich mir dass alles am besten? Ebay anscheinend lieber nicht. Gibt's nen seriösen Online-Shop oder soll ich lieber zum örtlichen Teilehändler? Was kostet mich der ganze Spaß in etwa (Powerdisc vorne, normale hinten, alle Beläge sowie Kontakte)? Kann man das selber montieren? Hab zwar keine zwei linken Hände, aber dass hab ich noch nie gemacht. Fragen über Fragen, Sorry! Aber beim :bmw-smiley: bezahl ich einfach zuviel! Muss jetzt schon zur großen Inspektion, das wird teuer genug! Desshalb dachte ich ATE im Zubehör kaufen und eventuell in ner Freien Werkstatt montieren lassen kommt günstiger!