BMW M172 Felgen auf Coupe

• Hallo an alle,
    ich hab vielleicht die möglichkeit an diese :meinung: nach, geilen BMW Felgen zu kommen, da mein Vater diese über hat durch Fahrzeugwechsel, er will sich nen benz kaufen :schlecht:
    Daten der Felgen, vorne 8,5j x 19 et 18 mit 245/35 19
    hinten 9,5j x 19 et 38 mit 275/30 19

miene fragen, ist es überhaupt möglich diese Felgen auf mein coupe zu bekommen und weiss einer von euch was da alles noch gemacht werden muss,kannten umlegen, ziehen und was noch alle dazugehört?

Ich danke euch leute :thumbsup:

• Also mit den Reifen geht es ja soweiso nicht..ist ja klar!

Hab schonmal ein Coupe im Mobile mit den Felgen gesehen...aber ums ziehen wirst du 100% nicht vorbei kommen!

Wenn dann 4x 9,5 weil mit ET 18 hast du keine Chance!

• ich habs mir gedacht, schade, ich denke am besten zu meinem KFZ Fritzen hin und den fragen wa
    das ich da was machen muss ist klar, aber wenn ich die felgen drunter bekommen kann mach ich alles das es passt, find die felge hammer geil

• Die entscheidende Frage ist doch: Warum will Dein Vater von so einem geilen Fünfer auf einen Benz wechseln?

Unbegreiflich. :D

• ja frag mich nicht, ich konnte es selber nicht fassen als ich es gehört habe, noch ist es ja nicht amtlich, am liebsten nehm ich dieganze karre 8o
    aber ich will diese felgen haben, er würd sie mir auch geben, ich muss nur gucken das ich die aufs auto bekomme, das muss doch mit umständen möglich sein oder?

• ja klar ist es möglich!

nur die vorderen bekommst du niemals drauf!

bräuchtest wenn dann 4x die hinteren und 4x 9,5/19 auf nem 318....alter...schau lieber nach replicas! das mit den ori. wird nix!

glaubs mir