Osram Night Breaker,gibs bessere?brauche hilfe extra für meine augen

  • hallo leider seit ich auf dieser welt bin habe ich augen probleme,aber nur im dunkel,im hell perfekt,jetzt hab ich ein test gefunden,und die meine hier und des seht mann auch das bei dieser test die Osram Night Breaker die besten sind,


    jetzt möchte ich fragen stimmt dieser test?oder ist das nur werbung?oder gibs bessere,ich brauche für meine auge,sehr helles licht,die besten egal was die kosten und egal wie lang die funktionierern werde,einfach die aller beste,weil mit originale werde meine augen sehr müde und nach eine weile sehe ich sehr schlecht,bekomme auch kopf weh,ich hoffe ihr könnt mir helfen,



    hier der link von der test



    http://www.grafix-center.de/osram/

  • Ich denke den Tests kann man schon Glauben schenken.
    Allerdings behaupte ich jetzt mal das es minimale Unterschiede sind, die man kaum wahrnimmt.

  • ich kann übrigens die phillips x-treme power empfehlen.gerade nachts und bei regen sind die richtig gut.hatte die m-tec schrott dinger wieder rausgeschmissen nachdem es mal stark geregnet hatte und ich wie im blindflug rumgefahren bin.
    die ganzen superpowerblauen tuning birnen kannst du vergessen.


    werde die osram auch mal ausprobieren!!!

  • Zitat

    Original von phen
    ich kann übrigens die phillips x-treme power empfehlen.gerade nachts und bei regen sind die richtig gut.hatte die m-tec schrott dinger wieder rausgeschmissen nachdem es mal stark geregnet hatte und ich wie im blindflug rumgefahren bin.
    die ganzen superpowerblauen tuning birnen kannst du vergessen.


    werde die osram auch mal ausprobieren!!!


    Hab die x-treme power auch drin gehabt, die waren richtig gut! Hab jetzt aber die Philips blue vision xenon effect drinne (bei ebay ersteigert für 15 euronen) und die find ich sogar noch besser, klar ist die Steigerung bei solchen Birnen nur noch minimum um minimum, aber zum vergleich zu 0815 Standard lohnen sich die Euros schon!


    Und diese "ach so weißen billig china birnen" sind in Punkto weiß richtig klasse, aber nach 20m hört der Lichtpegel schon auf, wo Philips und Osram erst richtig anfangen!
    Denkt immer dran, wir fahren ja nicht umsonst dt. Qualität, also baut auch nur dt. Qualität dort rein!