Spritmonitor

• Hi

Zitat

zum einen finde ich meine Zahl recht toll

Jo, ich seh grade du fährst 320D, dann ist diese Zahl ja nur halb so groß und daher grob gerechnet 200% schöner als meine..... ;)

und das mit dem Prinzip, sowas kann ich absolut nachvollziehen, da haben wie beide wohl das gleiche Strickmuster. :thumbup:

• Hab jetzt auch mein Avatar gegen das neue "Forumsavatar" gewechselt... Beim Vergleich hab ich dann schnell den Bereich der "Leistung" etwas größer gestaltet und schon hab ich einige hier aus dem Forum sofort erkannt...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern