Spritmonitor

• Tulusie, du musst bei Spritmonitor.de bei dem Fahrzeug von dem du die Anzeige hier haben möchtest auf Verbrauchsanzeige gehen. Dann die gewünschte aussuchen, und den BBcode (muss von HTML auf BBcode oben direkt umgestellt werden) in deine Signatur einfügen, Speichern und gucken ob es funzt :)

Danke Calli,

scheint geklappt zu haben. Das ist ja mal ´ne Anleitung, mit der ich was anfangen kann!!

• Morgen,

ich habe eine Frage zum Spritmonitor. Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist, aber ich wollte keinen extra Thread dazu aufmachen.
    Was mache ich wenn ich im Urlaub war und keine Daten zum tanken sammeln konnte? Jetzt wo ich wieder daheim bin und weiter Daten sammeln kann, bin ich ein bisschen ratlos was ich eintragen soll.
    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen.

• Was soll da nicht gehen? Ich trage dort sehr sporadisch ein, dann trägst einfach die gefahrene, statt die gesamte laufleistung ein

• Hallo Gemeinde,

ich krieg´s einfach nicht hin, hier die Verbrauchsanzeige von sprotmonitor einzubinden. In der Signaturvorschau wird mir alles tacko angezeigt, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, wird keine Signatur angehangen. Geht eine Signatur erst ab einer gewissen Anzahl von geposteten Beiträgen oder einem anderem höheren Status als Schüler?!

Ach ja, an wen darf ich mich denn wenden, wenn ich auch einen Forumsavatar haben möchte?

• Hi

warum willst du das denn hier einbinden ?

ich bin ganz froh das ich diese hässliche doofe Zahl nur seh wenn ich mal aus Versehen am Schalter im Auto rumgetippt hab oder grade bei Spritmonitor die Daten eintrage.... :rolleyes:

Grüße
    Wolfi ;)

• Zitat

Hallo Gemeinde,

ich krieg´s einfach nicht hin, hier die Verbrauchsanzeige von sprotmonitor einzubinden. In der Signaturvorschau wird mir alles tacko angezeigt, aber wenn ich einen Beitrag schreibe, wird keine Signatur angehangen. Geht eine Signatur erst ab einer gewissen Anzahl von geposteten Beiträgen oder einem anderem höheren Status als Schüler?!

Ach ja, an wen darf ich mich denn wenden, wenn ich auch einen Forumsavatar haben möchte?

Ne an der Anzahl an Beiträgen richtet sich das nicht.

Wegen Avatar, Schau mal in meiner Signatur :)

• Nun, zum einen finde ich meine Zahl recht toll, und anfangs fand ich das auch schön, die Anzeige in meiner Signatur zu haben. Mittlerweile geht´s mir nur noch ums Prinzip, wieso das nicht geht. Egal was ich in die Signatur mache, sei es ein Wort oder eben diese vermaledeite Tankanzeige, in der Vorschau wird es angezeigt, im "richtigen Leben" nicht!