Servus zusammen, ich bin eig. aus dem E39 Lager. Mein Kollege will sich jetzt endlich auch die beste Automobilmarke zulegen. Da er mit Computern nicht so dicke ist, habe ich mal die Suche für ihn übernommen und da ich Automobilkaufmann regele ich den ganzen Ablauf für ihn. Folgendes Fahrzeug möchten wir uns am Sonntag anschauen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2kesri3lxhw Also der 3er hat eine orginale M3 Auspuffanlage drauf, d.h.: keine Reserverradmulde mehr. Habt ihr Erfahrungen, ob da irgendwie Rost oder irgendwelche Schäden dadruch entstehen können? Laut Vorbesitzer ist das Auto bei BMW scheckheftgepflegt. Sonst ist alles funktionstüchtig laut Vorbesitzer. Am Preis ist auch noch etwas zu drehen, mache ich dann aber Vorort. Was haltet ihr vom Zustand, Beschreibung und Preis? Checkliste habe ich mich hier auch schon ausgedruckt. Ein großes Dankeschön an den Ersteller! :thumbsup: :thumbsup: Der Verkäufer klingt recht freundlich, aber jeder der Geld haben will ist freundlich. ;) So, ich hoffe mir wird hier genauso gut und freundlich geholfen wie im E39 Forum. Danke