Gott sei dank hast du die Scheinwerfer ausgetauscht, nun ist er wunderschön.
Wüsste nicht, was man noch ändern könnte.
Beiträge von HOTPLAYTHING
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Schicker Wagen, tolle Felgen, mir persönlich gefallen nur die dunklen Blinker nicht, aber dies ist Geschmackssache.
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Es hat sich mittlerweile sehr viel getan.
-Mittlerweile 232.000km :crazy:
-Originale M3-Seitenspiegel, 12Pin
-Alu-Pedale
-Sitzheizung
-Wischerarme, Dach, Diffusor, Spiegel, Flaps, NSW-Abdeckungen & Gitter in Schwarz Uni lackiert
-Kleine Roststellen entfernt
-Originaler M225 Radsatz mit 225/35 19 VA und 255/30 19 HA
-Performance Schaltsack und Schaltknauf
-Originale Bi-Xenon Scheinwerfer mit Osram Cool Blue Intense Brennern
-HA neu gelagert
-Lenkrad neu beledert, abgeflacht.
-Neue Krümmer sind eingebaut.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150708_1541018prt4.jpg]
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Vergleich der Seitenspiegel
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Bessere Bilder folgen nach einem Waschtag
Was meint Ihr, soll ich die Blinker der Rückleuchten rot folieren?
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Hey,
welche Lager von diesem Bild kann man eigentlich ohne den Ausbau der HA tauschen?
Grüße
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Pforzheim, ca. 40km westlich von Stuttgart.
ich fahre täglich 100km, wird hoffentlich ein paar Wochen halten, hätte momentan echt keine Lust auf die heiden Arbeit.
Hättest du irgendwelche Tips für den Aus- Einbau? -
dielette
Meiner ist lange nicht so laut.
Aber die gleiche Tonlage.S3BY
Morgen muss ich auch mal jemand fahren lassen, ich höre es nur leicht im Stand, oder ein wenig beim anfahren.
Darf man fragen wer bei dir geschweißt hat, ein besonderer Betrieb?Morgen tauschen wir eh Lager an der HA, dann schau wir mal genauer nach.
Sind die also aus Edelstahl, dachte aus Guss?Freue mich schon auf die Arbeit...
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Hey,
ich habe ein kleines Problem, mein Auto hört sich so ähnlich an:https://www.youtube.com/watch?v=O-SIA6MFvzQ&feature=youtu.be
Nur denke ich, dass es nicht so laut ist, aber ich vermute das der Kat einen Riss hat, oder es ist nur die Dichtung.
Da ich einen 323CI fahre (Kat & Krümmer als ein Teil ), frage ich mich, was ich nun machen soll.
1. Neue Krümmer bestellen.
2. Alte Krümmer schweißen lassen, aber hält des einigermaßen?
3. Gebrauchte Krümmer kaufen, aber wer weis wie lange die halten...Falls man neue Krümmer kauft, könnte man auch welche von: Bosal, Vegaz oder Ernst nehmen, sie sind ein wenig günstiger, bei Vegaz kommt man auf ca. 670€ für beide.
Aber wenn ich neue hole, dann muss ich den Wagen noch min. ein Jahr, fahren, wollte ich eigentlich nicht, aber ansonsten wäre es ne ganz schöne Verschwendung, hat immerhin schon 229k km.Und wie kann man eigentlich feststellen, was die genaue Ursache ist, nur durch Ausbau?
Ich würde mich über Infos eurerseits sehr freuen.
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Ich wollte nur bescheid geben, dass es ein kleiner Fehler mit einer großen Wirkung war, bei dem Umbau vom ASC-Einzelschalter auf Schaltzentrum, MÜSSEN die zwei gleichfarbigen Kabel miteinander verbunden werden.
Vielen Dank nochmal an User: ShiRo18
Grüße
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Hello,
ich habe ein kleines Problem, mir sind an einem SW die Nasen an dem roten Stecker, der die D2S-Lampe mit Strom versorgt abgebrochen.
Es hält zwar, aber ich würde gerne nachhelfen damit wirklich nichts passiert.
Da ich gerade echt keine Zeit habe das Zündgerät zu tauschen, würde ich den Stecker gerne mit ein- zwei Klecksen eines Kleber fixieren.
Das wichtige dabei ist, ich müsste ihn auch wieder lösen können, habe da an Heisskleber oder Sekundenkleber gedacht, was meint Ihr, kann ich des so machen?
Um diesen Stecker gehts mir.
http://www.oemxenonshop.com/OE…ght-HID-Xenon-Igniter.jpg
Grüße
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So die doofe SH funktioniert, hätte es mal lieber sein lassen.
Nun scheint mein ABS-Steuergerät defekt zu sein. ABS ASC leuchten, Geschwindigkeitsanzeige geht nicht, Verbrauchsanzeige geht nicht.
Fehlermeldung.Gestern noch so, da ging noch alles.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141002_142846qgjn0.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141002_143714jnkh2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141003_191106kjk0r.jpg]Heute so:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141003_191215x0zqs.jpg]Was zu sagen ist, ich habe den ASC-Schalter von 5-Pin auf 3-Pin umgebaut. (Einzelschalter auf Schaltzentrum)
- Pin 1 1x GN/BL/GE im Pin 1 und den anderen habe ich blind gelegt.
- Pin 2 BL/VI
- Pin 3 GR/RT
- Pin 4 BRHabe mir mal einen neuen ABS-Sensor für hinten bestellt, er hat mal Probleme gemacht und eine neue Batterie, hatte sie in den letzten Tagen häufiger abgeklemmt.
Wo sitzt eigentlich das Steuergerät, dass ich nach dem passenden Ersatz suchen kann?
Oder könnte es eine nicht ganz gute Batterie sein?
Edit:
Des komisch war, dass auch mein Dynavin nicht angehen wollte.
Jetzt bin ich ca. 50km gefahren, drücke auf die Taste, siehe da, es geht, als hat die Spannung wohl nicht für das Radio gereicht, jetzt nachm aufladen wohl doch, lösche gleich nochmal den FS und schaue was sich bei der Christbaumbeleuchtung ergibt, immerhin habe ich jetzt ein GPS-Tacho.^^