Man muss glaube ich das Knöpfchen zwei, drei Sekunden gedrückt halten. Ist schon länger her, aber bei mir hat es immer funktioniert.

Versteckte BC-Funktionen
-
-
hallo, habe diese Funktionen mal ausprobiert, doch wenn ich in dem menü bin gibt es bei mir das menü 19 nicht nur 1.0 bis 1.7, woran kann es liegen das ich nicht weiter komm, oder was ich falsch gemacht hab?
-
Hallo,
klappt alles ganz gut. Nur habe ich im Menu 20 keine untermenus wo ich den Korrekturfaktor für den Durchschnittsverbrauch einstellen kann. Nur 20.0.
Die Anzeige zeigt nur Striche an. Ich kann nichts einstellen. Was mache ich falsch???Gruß: M.
-
Soweit ich weiß ging das nur beim Vorfacelift. Auf jeden Fall wurde der Menüpunkt irgendwann mal abgeschaltet.
-
Zitat
Original von Triggerboy
Soweit ich weiß ging das nur beim Vorfacelift. Auf jeden Fall wurde der Menüpunkt irgendwann mal abgeschaltet.Ist durchaus möglich, hatte in der letzten Woche dreimal die Möglichkeit mich an Nach-Facelift-Modellen "auszuspielen".
Fehlerspeicher stehen auch keine Nullen sondern sechs Striche.
Aber immer wieder geil - der Instrumentenzirkus. -
Zitat
Original von Triggerboy
Soweit ich weiß ging das nur beim Vorfacelift. Auf jeden Fall wurde der Menüpunkt irgendwann mal abgeschaltet.
Genau so ist es! -
Der Instrumententest ist wirklich der spektakulärste im Bunde
Aber das mit dem Tank verstehe ich noch nicht richtig;
Rechter Tank und linker Tank. Sind das wirklich zwei unterschiedliche Tanks
-
Es ist schon ein und der selbe Tank, aber er ist einfach in zwei unterschiedlich große Kammern unterteilt!
-
Ah, so ist das.
danke für die schnelle Antwort.
-
In der Auflistung der Menüs finde ich aber kein Menü was Aufschluss über die Öltemperatur gibt- bin ich blind?