Usertreffen in Bad Pyrmont

• Moin moin,

ich wollte euch mal fragen, ob jemand grundsätzlich Lust auf ein Usertreffen hat ?! Termin hatte ich jetzt noch keinen im Kopf aber ich werfe mal den 01.Mai in den Raum.

Veranstaltungsort wäre in Bad Pyrmont an der Halle meines Chef´s:

[Blockierte Grafik: http://www.wsw-winkler.de/index-Dateien/image1440.jpg]

Die Jahreszeit würde ja dann zum grillen passen.

Was meint ihr ???

Viele Grüße

Ralph

• Vom Prinzip würde ich schon gerne kommen. Muss aber sehen, ob ich da gerade in meiner alten heimat im Urlaub bin, denn dann habe ih viel weniger Strecke als wenn ich aus München kommen würde. Grillen hört sich aber echt gut an!

• Dann wären wir ja schonmal zu dritt. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, Zeit ist ja noch genug da. Grillen sollte eigentlich zu dieser Jahreszeit Pflicht sein. ;)

BamBam, wo liegt deine alte Heimat ?

• hey

währe es ein anderes datum würde ich auch warschenlich kommen. weil erster mai sind viele mit fahrad oder zu fuß unterwegs genau wie ich auch.

'MFG Tommy

• Das Datum ist ja nicht fix. ;) Ich hatte das nur mal grob in den Raum geworfen. Kann von mir aus auch April oder Juni sein.

• Wäre auch interessiert finde das ne gute idee wobei es für mich auch nur 200km sind:-) aber an besten wäre es wenn es n anderer Termin wäre!
    Grillen ist auch jeden Pflicht sehe ich genauso

• Juni wäre gut, da hab ich dann Urlaub. :thumbsup:
    Wo liegt eigentlich Bad Pyrmont? :whistling:

Habs gefunden, sind zw. 138 bis 166km, je nachdem wie ich fahre.

Hört sich auf jeden Fall interessant an.

• Habe eben mal mit meinem Chef gesprochen. Also wenn es Anfang Juni wäre, würde es mit der Location klappen. (5. Juni oder 12. Juni) Danach wirds eher eng.

Auf dem Grundstück wäre für ca. 12 Fahrzeuge Platz. Sobald das Wetter mal schön ist, werde ich mal genauere Bilder machen.