??? M6 Felgen aber welche und welche Reifen???

  • also doch nicht kaufen...??? wie bekomme ich das den am besten raus was passt und was nicht???


    bei dir hat das garnicht gepasst oder wie kann ich das verstehen???


    was für ne ET hattest du den???

  • sorry ET 35 habs gerade gelesen!!!


    Welchen reifenrechner hast du den genommen dann kann ich da mal schauen???


    Und kann man sich darauf verlassen was der sagt??

  • Hatte letzten Sommer 8,5x18 & 9,5x18 ET35 drauf und das hat locker gepasst...
    hätten sogar noch Platten hinter gepasst, dann wäre es aber bisschen knapp geworden!

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • QP

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • ich hatte letzte saison auch ET35 8,5x18 mit auch 255er hinten druff und ich muss dazu sagen das er in kurven geschliffen hat und sobalt hinten mehr als 1person saß war feierabend und ich habe AUCH das m-paket ab werk verbaut

  • Hatte letzten Sommer 8,5x18 & 9,5x18 ET35 drauf und das hat locker gepasst...
    hätten sogar noch Platten hinter gepasst, dann wäre es aber bisschen knapp geworden!


    Beim QP ist hinten zwar mehr Platz, aber wenn du hinten 9,5x18 ET35 mit 255er Reifen drauf hattest ohne Karosseriearbeiten und zusätzlich noch Platz für Platten hattest, FRESS ICH NEN BESEN!!!


    EDIT: Was H.Mörder sagt, dem kann ich nur zustimmen!

  • Beim QP ist hinten zwar mehr Platz, aber wenn du hinten 9,5x18 ET35 mit 255er Reifen drauf hattest ohne Karosseriearbeiten und zusätzlich noch Platz für Platten hattest, FRESS ICH NEN BESEN!!!


    EDIT: Was H.Mörder sagt, dem kann ich nur zustimmen!


    Hmm.. ich hatte 2009 auf meinem QP 8,5x18 ET 50 mit 15mm Spurplatten und das wurde vom TÜV abgenommen und da geht kein einziger mm mehr ohne was zu machen ansonsten ist es nicht mehr gegeben, dass der Wagen voll einfedern kann ....
    Von daher mal meine Frage hast du Federwegsbegrenzer eingebaut ??


    PS: sobald irgendwas schleift ob bei Kurven oder bei mehreren Leuten im Auto passt die ganze Sache NICHT !!!!

  • Hmm.. ich hatte 2009 auf meinem QP 8,5x18 ET 50 mit 15mm Spurplatten und das wurde vom TÜV abgenommen und da geht kein einziger mm mehr ohne was zu machen ansonsten ist es nicht mehr gegeben, dass der Wagen voll einfedern kann ....
    Von daher mal meine Frage hast du Federwegsbegrenzer eingebaut ??


    PS: sobald irgendwas schleift ob bei Kurven oder bei mehreren Leuten im Auto passt die ganze Sache NICHT !!!!




    ja ET 50-15mm=ET35!!!!!!!!!!!!!



    Dann bist du ja untern Strich auch bei ET35 oder sehe ich das falsch??

  • Was für Reifen wurden auf den Felgen gefahre??? also wen ich 4x8,5J für VA und HA in 19 Zoll und ET 35 dann müsste das gerade so gehen bei der limo ohne was an der karosse zu machen oder habe ich das falsch verstanden???



    Und welche reifen???also von der breite???


    danke.