für den tarif wirst du sicher fündig werden

Kaufberatung 330i FL
-
-
Hey..
also ich habe mir heute wieder ein Fahrzeug angeschaut.. macht soweit auch einen wirklich guten Eindruck.
Wollte jetzt noch mal ein paar Meinungen hier aus dem Forum hören.
Hier der Link:
-
Ganz ehrlich?
Übertrieben...... Echt zu teuer. Der hat noch nicht mal elektrische sitze. Kassettenspieler, kein leder, kein multifunktion....
Guck dir doch fahrersitz an, wie das an der seiten abgenutzt ist...
Für so viel geld findest du sicher autos die bessere austattung haben... Wenn du so viel für ein limo zahlen willst, dann soll es bitte auch voll sein. -
Wenn du ihn preislich noch Stück drücken kannst geht das mit dieser Austattung (man berechne: xi!!!) schon in Ordnung. Das Alcantara sieht auf den Fotos noch ganz gut aus, nur die Oberschenkelauflage ist an der Seite schwer ramponiert und sogar schon offen. Mit dem Argument bei der Laufleistung solltest du ordentlich drücken können.
Gut das Navi... Kann man bei Bedarf relativ gut loswerden und dafür ein Radio CD reinbauen.
Leder finde ich persönlich sowieso eher unnötig, aber das is Geschmacksache. Sitzheizung... Naja die einen brauchens, die anderen nicht. Wer kein Leder hat braucht au keine Sitzheizung.
Frag mal wegen der Reifen nach, ich sehe in der Tür einen "210" Aufkleber. Wär ja affig wenn du dir die Waffe schlechthin kaufst und dann bei 210 Schluss is, weil die Reifen nicht mehr hergeben. Ging dem Vorbesitzer wohl das Geld aus. Obacht: 18'' Gummis sind weit teurer als kleinere.Multifunktion lässt sich für kleines Geld relativ einfach nachrüsten. Was mich da schon eher stören würde ist das Seriensoundsystem. Das ist echt scheisse
-
.... aaaaaaalso ich kann jetzt verkünden dass ich nun auch stolzer e46-Besitzer bin. Konnte den Verkäufer noch drücken und habe zugeschlagen. Jetzt werd ich euch wohl die nächste Zeit ganz schön mit Fragen löchern, weiß gar nicht wo ich anfangen soll^^
-
nur zu
glückwunsch zum 330er...