M3 Spiegel Sammelbestellung

  • damit das klar ist wir machen hier keinen einen vorwurf,sowas kann keiner vorher wissen

  • damit das klar ist wir machen hier keinen einen vorwurf,sowas kann keiner vorher wissen


    da kann ich nur beipflichten! daran ist niemand Schuld, ganz im Gegenteil, die Sammelbestellung war eine sehr gute Idee :)
    ich versuche das für uns alle zu klären, da ich ja nun auch scheinbar der erste bin, der lackiert und eingebaut hat


    Gruß Marco

  • OK ich werde versuchen morgen mal bei Salberk einen ans Telefon zu bekommen! leider kostet das 1,49 pro Minute 8|


    dann wird sich ja wohl klären lassen ob die gelieferten 'THM' Spiegel etwas mit Salberk./R24 zu tun haben


    sollte das nicht der Fall sein werde ich natürlich sämtliche Namen der Firma sofort ändern, ich will ja keinen Hersteller zu Unrecht mit den Problemen in Zusammenhang bringen
    solange bis das geklärt ist muss ich die Spiegel hier und jetzt ausdrücklich als *vermutlich Salberk* deklarieren...


    einen freundlichen BMW Fahrer habe ich bereits schreiben können, der wußte leider nicht mehr was auf der Packung stand, teilte mir aber unverbindlich mit, das er sich nicht daran erinnern konnte das Salberk direkt draufstand und er hat direkt von Racing24 bestellt!


    besch****** 'outsourcing' X( immer diese nicht nachvollziehbaren Produktionsketten


    wie gesagt ich versuche es so schnell wie möglich für uns alle zu klären, wer jetzt was herstellt und wer was verkauft! ich gebe bescheid und solange die Herstellerfrage nicht geklärt ist, werde ich mich auch nicht an Salberk dirket wenden! spätestens am 12.04. ist auch Schmiedmann wieder zu ereichen, im Moment 'passt ja wieder alles zusammen' :cursing:


    ich rate also denjenigen die mitbestellt haben erstmal abzuwarten, wobei die Passformprobleme leider bereits bestätigt wurden.
    Gruß Marco

  • OK jetzt ist es klar, Racing 24 hat geantwortet und THM sind scheinbar
    keine Salberk Spiegel!




    na hoffentlich bekommt jetzt keiner Ärger 8| ich weiß
    ja nicht ob, oder wie die Salberk's sich das Design haben schützen
    lassen, allerdings gibt es ja immer wieder agressive und oberdreiste
    Nachahmer denen das deutsche Recht egal ist...




    ich muss mich entschuldigen, ab sofort spreche ich nur noch von THM
    Spiegeln!




    Gruß Marco