Cinchkabel richtig verlegen...aber wie???

• Hi zusammen...

also ich würde gerne nen subwoofer in den kofferraum bauen...nun stellt sich mir aber die Frage wo ich das cinchkabel am besten verlege und welchen adapter ich am besten nehme um das cinchkabel an meinem radio anzuschließen...hab das HK sound system drin mit dem 16:9 navi...

hab nur nen adapter gefunden der mit dem soundsystem nen funktioniert und über die suchfunktion hab ich auch nichts brauchbares finden können...hab zu dem auch nen multifunktions lenkrad falls das auch ne rolle spielt...

mfg

• also wenn du das orginalradio drin hast brauchst du dir gar keine gedanken zwcks kabelverlegen machen... Weil du keinen Chinch anschluss hast :P
    du hast höchstens die möglichkeit. Du hast die möglichkeit das signal von einer hintern box nehmen und da einen wandler einbauen... Wenn du wie ich den radio tauscht dann ist es am besten das kabel unter dem handschufach durchzulegen und dann auf der beifahrer seite weiter gehen... dort sind schon einige kabel velegt und man kommt ohne prboleme in den kofferraum...

• Falls du ein Zubehörradio hast machst du es wie Capitano da sind sogar schon Kabel vorgelegt dazu muss nur die Rückbank und die Seitlichen Verkleidungen ab und das Handschuhfach.
    Ausserdem musst ein bisschen fummeln bis es hinter das Radio kommt^^
    Falls du das Originalradio hast...an eine Box hinten anklemmen und eine Weiche reinsetzen damit nur niedrige Signale durchgehen, gibt aber keinen so schönen Klang wie erste Lösung ;)