berichte mal bitte wenn du sie montiert hast:)
vorher werde ich mir die dinger nicht abholen gehen
Kann den positiven Effekt der Abdeckungen bestätigen.
Wenn man die "Nieten" hat, ist das Einbauen in einer Minute erledigt.
Soo.. ich hab se nun drin. Wie erwartet war das wie bei den meisten nicht in unter einer Minute erledigt, da die nasen nicht vorhanden waren, wo man die langen Stifte unten einführen kann.
Man kann diese Nasen dennoch dran lassen. Mir ist eine beim einbauen abgebrochen, auch nicht weiter schlimm.
Abgebrochen von den Abdeckungen habe ich ledeglich diese Widerhaken oberhalb, und bei der Beifahrerabdeckung ein bisschen was abgeschnitten, sonst hätte das nicht gepasst.
Ansonsten, habe ich die Abdeckungen dann reingesteckt, und gemerkt, so kanns nicht bleiben, denn da war nix fest, die standen da nur lose drin. Also ein paar löcher gebohrt und zusammen geschraubt, aber schau selbst:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1583rqkod.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_15844tj0j.jpg]
Im Endeffekt glaube ich aber trotzdem, dass es Sinnlos ist, denn bei der M2 Paket Schürze kann ja ne ganze Horde Wildschweine durch die Öffnung in der Stoßstange laufen, so groß wie die ist, da machen die Nierenabdeckungen glaube ich nicht viel aus, aber mal schauen, vielleicht machts sich doch bemerkbar
Meine Abdeckungen sitzen so fest, dass ich Angst habe sie nicht wieder zerstörungsfrei entfernen zu können!
Viel schneller warm wird er leider nicht! M2 Schürze lässt grüßen! Allerdings hält er die Hitze länger!
Meine Abdeckungen sitzen so fest, dass ich Angst habe sie nicht wieder zerstörungsfrei entfernen zu können!
Viel schneller warm wird er leider nicht! M2 Schürze lässt grüßen! Allerdings hält er die Hitze länger!
Mit der normalen FL Front wird er deutlich schneller warm Das sich die Hitze länger hält finde ich echt praktisch. Wenn ich bei den derzeitigen Temperaturen nach 3 Vorlesungen fahre schaltet sich die Gasanlage schon an sobald ich die Schranke vom Parkplatz erreicht habe...rund 200-300m je nachdem wo ich parke
Mit der normalen FL Front wird er deutlich schneller warmDas sich die Hitze länger hält finde ich echt praktisch. Wenn ich bei den derzeitigen Temperaturen nach 3 Vorlesungen fahre schaltet sich die Gasanlage schon an sobald ich die Schranke vom Parkplatz erreicht habe...rund 200-300m je nachdem wo ich parke
![]()
Ich möchte trotzdem nicht tauschen!
Ihr habt ne Schranke an der Uni? Bei uns herrscht totales Chaos aufm Parkplatz!
Sagt ja keiner das du tauschen musst
Ihr habt ne Schranke an der Uni? Bei uns herrscht totales Chaos aufm Parkplatz!
Ja haben wir..aber wenn du nach 9 Uhr kommst biste aufgeschmissen und musst wo anders parken weils zu voll ist
Alles anzeigenSoo.. ich hab se nun drin. Wie erwartet war das wie bei den meisten nicht in unter einer Minute erledigt, da die nasen nicht vorhanden waren, wo man die langen Stifte unten einführen kann.
Man kann diese Nasen dennoch dran lassen. Mir ist eine beim einbauen abgebrochen, auch nicht weiter schlimm.
Abgebrochen von den Abdeckungen habe ich ledeglich diese Widerhaken oberhalb, und bei der Beifahrerabdeckung ein bisschen was abgeschnitten, sonst hätte das nicht gepasst.
Ansonsten, habe ich die Abdeckungen dann reingesteckt, und gemerkt, so kanns nicht bleiben, denn da war nix fest, die standen da nur lose drin. Also ein paar löcher gebohrt und zusammen geschraubt, aber schau selbst:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_1583rqkod.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_15844tj0j.jpg]
Im Endeffekt glaube ich aber trotzdem, dass es Sinnlos ist, denn bei der M2 Paket Schürze kann ja ne ganze Horde Wildschweine durch die Öffnung in der Stoßstange laufen, so groß wie die ist, da machen die Nierenabdeckungen glaube ich nicht viel aus, aber mal schauen, vielleicht machts sich doch bemerkbar
sauber
werde es wohl nachmachen:) hast du die Abdeckungen oben noch irgendwie befestigen können oder hast du nur die 2 gewindeschrauben an den seiten genutzt?
Oben sitzt es recht gut, da rastets n bissl ein
ZitatOben sitzt es recht gut, da rastets n bissl ein
Habe meine ohne diese Führungen für die Stifte zu haben eingebaut. Gingen sehr straff rein, sitzen dafür Bombe. Bin schon fast 200kmh schnell Gefahren und 200km weit, kein Problem.
Auto wird schneller warm, außerdem hält er die wärme besser!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free