Chinchkabel verlegt, aber wo angeschlossen ? pioneer 4200sd o 4100sd ?

• Moin Moin erstmal. Bin gerade neuer e46 Besitzer und daher auch Neuling hier im Forum (vorher e36)
    Nachdem mein e36 eine fahrende Disco war, wollte ich diesmal eigentlich keine großartigen Umbauten vornehmen. Doch wie der Zufall es will sind bei dem Auto (Limo) schon alle Boxen ausgetauscht worden.
    Es liegt zusätzlich ein Chinchkabel im Kofferraum. Es ist aber das orginal buisness Radio verbaut. Ich habe hier in den letzten Tagen viel gelesen was man alles am Wechslerausgang alles anschließen kann und hatte auch vor mir so ein sd usb Teil da reinzubauen. Allerdings ist mir beim lesen dann auch aufgefallen das das Orginalradio garkein Chinch ausgang hat :(. Ich bekomme das Auto erst übermorgen deswegen kann ich es jetzt auch nicht testen ob saft auf dem chinch bzw remote ist...
    Kann es sein das es irgendwie eine Möglichkeit gibt das er das chinch/remote doch an dem orginal buisness radio angeschlossen hat mittels adabter den ich nicht kenne oder so ????
    Ich möchte nämlich eigentlich die optik so lassen und dann wie gesagt an den wechsler ausgang gehen.
    Wobei ich auch nicht verstehe warum er alle Boxen ausgetauscht hat also auch front und dann nur ein chinch kabel verlegt hat...
    Ansonsten hatte ich mir das pioneer deh-4200sd bzw pioneer deh-4100sd ausgeschaut. Hätte da jemand pix von wie das aussieht ? am besten mit mittleren Blendenramen.
    thx schonmal

mfg

• servus
    ob die chinch kabel bei dem auto angeschlossen sind kann ich leider nicht beantworten aber es gibt die möglichkeit das er mit einem high low adapter einen chinch ausgang erzeugt hat, dann kann man auch mit dem originalen radio eine endstufe betreiben.
    benutz einfach mal die suche da wurde das thema hig low adapter schon oft behandelt da gibt es mehr infos

• Davon habe ich bereits gelesen. Dachte es gäbe vll nochwas was mein Vorbesitzer hätte machen können. Leider wird er falls er ein High Low Adapter hatte, den bestimmt wieder ausgebaut haben :(
    Naja, morgen bekomme ich das Auto dann werde ich es sehen, aber trotzdem thx.
    mfg