Suche Einbauanleitung Sportlenkrad mit Multifunktion

• Hallo zusammen.

Ich weiss, dass es verschiedene Threads zu diesem Thema gibt, aber doch ein Weilchen her... Bin neu hier und versuch es mal mit einem eigenen Eintrag.

Ich bin auf der Suche nach der Einbauanleitung für das Sportlenkrad mit Multifunktion. Ich habe zwar schon einige Anleitungen in verschiedenen Foren gesehen, doch hoffe ich jemanden zu finden, der mir die offizielle EBA zum Nachrüsten als PDF schicken kann.

Bin sehr dankbar für Eure Hilfe.

Cheers

• Leider kann ich nur diese Dokumente zur Verfügung stellen da die anderen die Größe von maximal 800kb überschreiten.
    Nachrüstung MFL bis 6.00.pdf

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

4 Mal editiert, zuletzt von Cid ()

• Anhänge erweitert. Beitrag steht oben an Position 2.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• @ alle Experten:

Danke nochmals für die Anleitungen.

Bei den vielen Anleitungen ist mir aber aufgefallen, dass ich mein 4-Speichen Lenkrad ohne MF nicht einfach mit einem 3-Speichen Lenkrad mit MF nachrüsten kann.

Ich brauch zusätzlich Kabelbäume, nicht?
    Hat mir jemand vielleicht die Artikelnummern?

Bei mir hat sich der Einbau ein wenig verzögert, da dieser toller Ebay-Verkäufer mir ein falsches Lenkrad geschickt hat. Airbag will er nicht mehr zurücknehmen, da er ja nicht wissen könne, was ich schon damit alles gemacht habe... (naja, anderes Thema)

Cheers

pimpe

• @ alle Experten:

Danke nochmals für die Anleitungen.

Bei den vielen Anleitungen ist mir aber aufgefallen, dass ich mein 4-Speichen Lenkrad ohne MF nicht einfach mit einem 3-Speichen Lenkrad mit MF nachrüsten kann.

Ich brauch zusätzlich Kabelbäume, nicht?
    Hat mir jemand vielleicht die Artikelnummern?

Bei mir hat sich der Einbau ein wenig verzögert, da dieser toller Ebay-Verkäufer mir ein falsches Lenkrad geschickt hat. Airbag will er nicht mehr zurücknehmen, da er ja nicht wissen könne, was ich schon damit alles gemacht habe... (naja, anderes Thema)

Cheers

pimpe