Beiträge von Cid

    Kush und Radical_53 haben mehrfach bestellt.
    War das ein Versehen oder wollt ihr wirklich mehr als einen?


    31.03.2015 23:14:40 E90 Kush 1
    31.03.2015 23:45:29 E90 Kush 1
    01.04.2015 22:32:36 E90 Kush 1
    10.04.2015 08:42:41 E90 Radical_53 1
    10.04.2015 08:43:10 E90 Radical_53 1


    Effektiv haben wir erst 12 Bestellungen die uns nur 10% Rabatt bringen.
    Bei einem Preis von 54,90 Euro zahlen wir momentan nur 49,41 Euro + Gebühren und Versand.
    Somit ist die Sammelbestellung noch nicht wirtschaflich genug da die Versandkosten schon 5,00 Euro betragen.
    Wenn wir in Kurzer Zeit, (bis Ende April 2015) auf 30 Bestellungen kommen, bekomme ich die Leute bestimmt dazu Rabattcodes mit 30% an mich auszugeben.
    Ansonsten wird Ende April die Aktion hier abgebrochen und jeder muss selbst bestellen.


    Wer bereits selbst bestellt hat, den bitte ich um PN damit ich ihn von der Liste streichen kann.

    Wird es ne BT-Möglichkeit für Android geben? Oder nur die WiFi-Variante für iOS? Kannst Parvis ja mal bei Gelegenheit fragen...


    Lediglich der iOS WiFi Adapter wurde neu entwickelt.
    Der Bluetooth Adapter für Android war nicht im Gespräch.


    Ok, jetzt steh ich auf dem Schlauch...ich hab einen aus 2003 mit OBD2 und kann codieren...iwas versteh ich grad net ?(


    Bis 2004 waren zusätzlich zu OBD2 im Innenraum noch OBD1 im Motorraum verbaut.
    Bei diesen Fahrzeugen konnte an OBD2 nur gelesen und gelöscht werden und an OBD1 codiert. (Es gibt auch Ausnahmen)

    Ich finde es wesentlich bequemer und einfacher mit BMWhat zu kodieren.
    Ok zur Zeit geht noch nicht alles, aber mit dem neuen Adapter wird sich das ändern.
    Und vor allem ist das iPad Mini wesentlich komfortabler als mein Laptop mit Windows XP oder Win7 mit XP Mode.

    Ab 2004 war OBD2 Standard und codieren möglich.
    BMW hat nix geändert. Aber der Adapter versteht nun auch die alten Protokolle für welche du bis Dato noch ein Serial-USB-OBD2 Interface und Laptop benötigst. ;)
    Zukünftig kann der Adapter beides da die Schnittstelle einen eigenen Prozessor besitzt und anhand der App weiß welches Protokoll benötigt wird.

    Zur Software selbst gibt's ja HIER einen Thread...dort könntest Du die Adapter-Übersicht bzw. -Änderungen auch gern posten.


    WiFi bezieht sich ja vermutlich nur auf iOS-Geräte, sollte man vllt nochmal gezielt drauf hinweisen ;)


    Mich würde interessieren, welche Änderungen es seit 2004 möglich machen, das Ganze drahtlos zu realisieren. Hat Parvis sich dazu geäußert?


    Ein neuer extra entwickelter Chip und Spezielle Software im OBD Stecker machen dies nun möglich.