März NORDSCHLEiFE Treff NÜRBURG

  • Hallo alle miteinander.




    Ich habe vor im Frühling März (wenn der Schnee weg ist, das Wetter Sonnig scheint) nach Nürburg zu fahren, um meinen e46 freien Lauf zu lassen und die Titanfedern ihre Aufgabe erledigen zu lassen, die sind nämlich sehr gelangweilt :thumbsup:




    Ich fände es echt cool, wenn noch weitere Leute hier aus dem Forum oder anderer Forums mitkommen würden, dann könnte man vielleicht kleine Rennen veranstallten und zeigen was man so hat 8o
    Ausserdem können wir eventuell zusammenlegen und so günstiger mehr Runden hinlegen.


    Hier die Preisliste


    22 Euro 1 Runde


    75 Euro 4 Runden 8 Runden = 145 Euro


    15 Runden = 250 Euro


    Falls wir 5 Leute wären, könnten wir für 50 Euro 3 Runden hinlegen, wär vielleicht genug. Mal schauen wiviel wir sind.


    Je nachdem wer wiviel fahren möchte.



    Wer im Monat März mitkommen möchte, bitte melden.




    Gruss Sascha

    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M


    :bmw-smiley: MMM :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Tooyo ()

  • von der grundidee nicht schlecht, aber ich find mit nem serienauto aufn nürnburgring... NAJA eher langweilig oder? gut wenn man nen 330i oder m3 hat macht bestimmt spass aber ich kann mir net vorstellen das ich da mit meinem 323i viel fun hätte...


    Zitat

    vielleicht kleine Rennen veranstallten und zeigen was man so hat 8o

    und das würd ich eher nicht machen.. das haben schon ganz andere vor dir gemacht.. und sich dabei Zersägt... und wenn du dein auto auf der strecke kaputt machst siehst du von der versicherung keinen cent


    was mich reizen würde wär im ring taxi mitzufahren :) :bmw2: :bmw2:

  • Hi


    Ich wäre ja evtl. dabei, aber im März ?? Da ist da oben noch tiefster Winter. 8|


    Und Rennen auf der Nordschleife fahren, schon garnicht. Ich hab die Strecke mal gut gekannt aber nachdem ich 1991 mit dem Motorrad am Schwedenkreuz mal beinahe im Heck eines Reisebusses eingeschlagen bin der da rumgedrösselt ist, seit dem nie wieder auf der Nordschleife gewesen. GP-Strecke OK, aber die Schleife sieht mich nur noch als Zaungast am Brünnchen.


    Grüßle


    Wolfi

  • :8o::8o::8o::8o::8o::8o::8o:8o8o8o Nordschleife??????
    MIR IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich habe noch 4-5 kollegen die wenn se dat hören nur noch fragen WANN GEHT ES LOS???????
    Aber ich würde sagen eher in April oder Mai denn da hat die Strecke auch wärmere Temperaturen!








    Mfg Sasha T.

  • hey.. die idee hatten ich und BlutgruppeM auch schon gehabt 8) .. allerdings nicht mit rennenfahren etc.. wer will kann ja dann mal ne runde oder mehere auffer NOS fahren..allerdings würde ich auch erst so mai vorschlagen.. dann haben wenigstens alle die alus drauf ;) und da ist dann auch schön wetter.. können wir uns mal sonntags zu den Touristenfahrten treffen.. können wir uns zb am brünnchen auffen grossen parkplatz treffen.. von da aus sehen wir dann weiter.. also ich wäre in mai dann definitiv dabei!!!!!!!!! :thumbup: aber können ja nochmal über en konkreten termin reden.. gruss
    steve

  • April oder MAI kein Problem Freunde, ihr habt recht, kann sein dass das wetter im März nicht allzu schön ist. Ich hoffe dass ihr so viel leute wie möglich mitbringt.


    Also ich habe nicht richtige rennen gemeint, halt zum spass auf der nordschleife gas zu geben :)


    Touristenfahrten und so halt, natürlich sind Leute mit 316i auch gerne gesehen, es geht uns ja um spass haben.


    Klar, können wir uns am Brunnen treffen und dann weiter sehen. haha. Termin indemfall im MAi, wir können auch paar nette fotos und videos machen.




    Ich mach mal eine Liste wer dabei sein will, kann mich per pn anschreiben und ich aktualisiere diese Liste. Einfach Namen und Land oder Ortschaft noch angeben.




    Es sind angemeldet:


    Tooyo (Sascha aus Schweiz)


    bmwsteve87 aus Grevenbroich Deutschland

    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M


    :bmw-smiley: MMM :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Tooyo ()

  • Hi


    Schade das es von mir zu weit weg is würde gerne kommen aber für einen Tag zahlt sich das garnet aus.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Servus,


    wie bmwsteve87 schon erwähnt hat, haben wir uns über so ein Treffen auch
    mal Gedanken gemacht.
    Also ich wäre dabei (ist ja vor der Haustüre :D ).
    Nur ich kann nicht versprechen das ich mit der Emma komme......
    Ich tendiere eher zur Kawa...... Ohne Leistung macht´s
    auf der Nordschleife nu wirklich keinen Spaß.... :whistling:
    und mit einem 2l ist man, im Vergleich zu den anderen Verrückten,
    doch schon arg Untermotorisiert und gilt als Verkehrshindernis.


    Aber über den Termin sollte man nochmal reden, denn im März liegt da oben noch
    Ordentlich Schnee und die Temperaturen sprechen auch nicht für ein wirklich
    schnelles fahren.


    Ansonsten Top Idee :thumbsup:


    P.s.: Bei Bedarf könnte man das ganze auch noch erweitern z.B.: Besuch der
    Erlebniswelt Nürburgring mit Achterbahn (falls sie dann funktioniert :D)
    oder eine Weinprobe in einem Weingut (Für Leute die noch Heim wollen natürlich
    absolut uninteressant), Das Manthey-Racing Team (Manthe Porsche, Sieger 24h)
    sitzt auch direkt um die Ecke, oder die BMW Ausstellung mit den E46 M3 GTR´s
    vom 24h rennen........
    Unendliche möglichkeiten!