Beiträge von Tooyo

    Hab mal eine Probefahrt mit dem (glaub ist e92) v8 M3 gemacht, muss zugeben, dass mich da bei der Preisklasse


    der Mercedes C63 AMG viel mehr reizen würde, mir gefallen die e46 ausserdem besser.


    Ich ziehe es vor mir wie mein vater in der nächsten Zeit einen Mercedes G55 AMG noch zu kaufen. Das Teil ist einfach der Hammer! ;) Das sind richtige V8 Monster :thumbup:



    Ich weiss jetzt schon was einige dazu meinen werden, er kauft sich bald noch n mercedes!!! schnappt ihn euch! :D :P

    Ja genau die Dekorleiste, so meinte ich das. Aah die Schrauben dort, klingt total logisch :D


    Denke dass das morgen kein Problem sein wird, am besten ich wechsle es in der Nähe eines Baumarktes, damit ich dann gut einschätzen kann, welche Kabelbinder geeignet sind. Unglaublich dass dafür Kabelbinder verwendet wurden :rolleyes:


    Werde es morgen dann mal anpacken und versuchen :)


    Danke für die Ratschläge



    Gruss Sascha

    Hallo Leute.




    Kann mir jemand erklären, oder eine Anleitung geben, wie man den Schaltsack und den Handbremssack auswechseln kann?


    Wie ich den Schaltknauf abnehme, weiss ich inzwischen (2. Gang rein oder Leerlauf, nach oben ziehen, laut Theorie)


    Dann muss ich aber dieses Plastikteil noch abmontieren? welches sich rundherum um den Schaltknauf befindet, oder etwa nicht?


    Beim Handbremssack hab ich absolut keine Ahnung, wie ich den entfernen kann.


    Habe mir entsprechend passende Säcke aus Alcantara Leder gekauft, die das Innenraumleben edler erscheinen lassen.






    Danke schon mal für die Hilfe im Voraus


    Gruss Sascha

    War heute mit dem Fahrzeug bei der BMW Werkstatt, haben Probefahrt gemacht, auf Bühne rauf, 3 Mechaniker haben sich das Auto gründlich angeschaut, einer davon war der chefmechaniker, die meinten dieses Auto ist kein billiges Bastlerauto, es wurde alles professionell verbaut, in Aarau, bei einen der besten BMW speziallisten in der Schweiz. 1 einhalb stunden haben wir mit dem Auto beschäftigt, es ist ein grosses Rätsel, wieso im 4 Gang das Getriebe zum vibrieren gebracht wird.




    Es wurde über die Antriebswellen diskutiert, über Dichtungsringe, etc...


    Ich musste nix bezahlen, der Verkäufer übernimmt die kosten von der Inspektion, die 140 Fr. kostette.




    hmm, es geht eigendlich niemanden an wiviel Geld ich mit trage, also lasst und das wiviel Geld tragt Tooyo mit sich Thema vergessen. :D