Türverkleidungen/hintere Seitenteile

• Moin moin Freunde! ;)

Mal ne kurze Frage am Rande!
    Ich hab von diesem gelblichen Wurzelholz auf Alu umgerüstet, mach mich heite mal an die inneren Türgriffe(Armlehnen) und die hintern Armlehnen.
    Da müssen doch sicher die Türverkleidungen raus!?
    Bittemal ein paar Tips dazu...
    Ach ja...wir reden von einem 2000er Coupe.
    Danke und nen schönen Sonntag!

• Theoretisch geht es auch ohne die Demontage der gesamten Türverkleidung, aber es ist ratsam, diese komplett zu entfernen!
    Anleitung

• Ich meine die sind eingehakt, man kann sie also von vorne rausziehen, nur geht das IHMO fast nicht ohne etwas zu kaputt machen!

• Hallo,

ne kleine Frage nebenbei, gibts auch sone Anleitung fürn Compact?

Müsste nämlich irgendwie an der Beifahrertür die Verkleidung entfernen, da dort irgendwas klappert wenn der Bass dröhnt^^

und ich des fixieren will...

• Zitat

Original von Radon
    Müsste nämlich irgendwie an der Beifahrertür die Verkleidung entfernen

Ist eigentlich gleich wie bei der Limo!
    Hinter den Dekoleisten befinden sich 2 Schrauben, ebenso im Bereich der vorgesehenen Öffnung für den Schalter der Spiegelverstellung.
    Dann noch 2 Schrauben unterhalb des Seitenfaches.
    Der Rest ist geklipst. Hier ist es ratsam, im unteren Verkleidungsbereich B-säulenseitig zu beginnen, von dort weg nach oben bzw. unten weiter in Richtung A-Säule und auch dort nach oben. Oberhalb des Lautsprechers ist auch ein Clip.
    Die Verkleidung ist oben im Bereich der Fensterdichtung eingerastet.

Wenn die Verkleidung dann lose ist, den Plastikgriff bei der Türschnalle lösen und die Kabel bei der Box abstecken!

Fertig!