Wagenfarbe andern?

• Ich denke dass bei Folierungen auch im Fahrzeugausweis abändern lassen musst.

Vergesst das Umlackieren, FOLIEREN ist viel günstiger und kann von der Qualität aus besser sein ;) Zahlst nicht mehr als 1200 Euro in Deutschland. Matt Schwarz oder Matt Weiss könnte doch brutal gut aussehen.

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto:

• Folieren muss mit 100%iger sicherheit nicht eingetragen werden und du kannst jederzeit die Folien wieder abziehen und hast deine alte farbe drauf.
    Kenne jemanden der hat sein auto in Tschechien Folieren lassen für 700€ haben recht sauber gearbeitet. Er hat die Folie jetzt schon seit knapp einem Jahr drauf ;)

• Salve,

bei all dem ganzen hin und her ob es nun eingetargen werden muß oder auch nicht, mak was ganz anderes, wer hält so etwas für sinnvoll !`?

Ich meine der E46 ist immer noch ein schönes modernes aktuelles und gefragtes Auto, d.h es sollte sich nicht um eine 500€ Verkaufslackierung handeln, also wenn dann richtig, inclusiver innen ( Einstiege, Motorhaube / Raum, sämtliche Pfalzen etc ) das kostet gut gemacht locker 4-5 Mille :rolleyes: warum dann nicht gleich einen in der entsprechenden Farbe suchen, E46 gibt es genügend am Markt um sogar eine Wunschausstattung zu verwirklichen ;)

LG Fio